“Total überbewertet - besser lassen!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Dauphine Orleans Hotel

Dauphine Orleans Hotel
Nr. 34 von 162 Hotels in New Orleans
Chicago, Illinois
“Total überbewertet - besser lassen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Ich buchte das Hotel aufgrund der ganzen positiven Kritiken hier auf TripAdvisor und ich war sehr enttäuscht. Unser erstes Zimmer hatte einen dreckigen, feuchten Teppich und roch nach Schimmel. Sie gaben uns dann ein "Premium"-Zimmer ohne Extrakosten, aber dieses Premium-Zimmer war lediglich größer und mit einem etwas neueren Teppich ausgestattet, ansonsten war auch hier die Einrichtung veraltet und die Bettwäsche schmuddelig. Das Personal an der Rezeption war okay und der Poolbereich ganz nett, aber sonst war alles anderes nur schlecht. Beide Fahrstühle gingen während unseres Aufenthalts kaputt und das Frühstück war schrecklich. Das gesamte Essen schmeckte nach nichts und sie haben es auch auf Papptellern und mit Plastikbesteck serviert. Besser lassen - in New Orleans gibt es jede Menge bessere Alternativen!

Danke, viatie73!

• Hebräisch zuerst
cincinnati, oh
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

Mein Partner und ich wollten einen Tag im Quarter verbringen, bevor mein Flug am nächsten Morgen in der Frühe abflog. Also beschlossen wir, keine Zeit zu verlieren und direkt im Quarter zu wohnen. Das Hotelpersonal war freundlich und managte die Sachen in der in New Orleans üblichen gelassenen Art. Unser Zimmer war offenbar kürzlich renoviert worden. Es war ein kleines Zimmer wie die meisten Zimmer in diesen alten Gebäuden, aber gut ausgestattet und komfortabel. Das einzige Problem, das wir hatten, war, dass mein Partner und ich dran gewöhnt waren, wegen des beruhigenden Geräuschs mit einem eingeschalteten Ventilator zu schlafen, aber wir konnten nicht herausfinden, wie der Ventilator ohne die Klimaanlage zu betreiben war, so dass es ziemlich kühl im Zimmer wurde! Nach einem Abend in der Bourbon St. war es einfach zu viel für unsere erschöpften Gehirne! Der Preis war in Ordnung, die Lage war fantastisch und dadurch war alles so einfach.

Danke, foxydot!
liverpool, england
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Ich war in den letzten zwei Wochen in den USA in Urlaub und wohnte in drei verschiedenen Hotels und kann ehrlich sagen, dass das das schlechteste war. Es war das schlechteste aller Hotels, in denen ich bislang gewesen bin. Das Zimmer war klein und schlecht ausgestattet, es gab keine Badewanne und der Kaffeeautomat funktionierte nicht. Mein Mann ist behindert und am ersten Abend bekam er einen Rollstuhl, der ihn aber danach wieder weggenommen wurde. Er hatte auch Probleme damit, in die Bar zu kommen, was aber nicht so tragisch war, da sie ohnehin gegen 22 Uhr schloss. Das Fass zum Überlaufen brachte allerdings eine Kakerlake im Zimmer. Das muss wohl das schmutzigste Hotel in den USA sein!

Danke, happytraveller444!
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Das Dauphine Orleans wurde mir von einem Kollegen empfohlen und ich reservierte ein Zimmer in der Hoffnung, dass ich genauso zufrieden sein würde, wie er es war. David, der Rezeptionist, war zwar sehr beschäftigt, aber trotzdem sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer war sehr hübsch und sauber. Die Betten waren hervorragend, das Badezimmer zwar klein, aber das Gesamterlebnis in dem Hotel war großartig. Das Parken war zwar teuer, aber alles war zu Fuß erreichbar und wir brauchten unser Auto überhaupt nicht. Ich werde auf meiner nächsten Reise nach New Orleans wieder dort absteigen.

2 Danke, itrevino!
los angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Mein Mann und ich wollten ein Hotel, wo wir uns wie zu Hause, entspannt und völlig locker fühlen konnten. Das war das richtige Hotel. Jeden Morgen gab es ein tolles Frühstück. Das Hauspersonal war sehr freundlich. Das Ein- und Auschecken ging sehr gelassen vor sich und war nicht so hektisch, wie in einigen Hotels mit einer festen Auscheckzeit. Alle Angestellten des Hotels waren absolut großartig!

2 Danke, furtwo!
Weston, FL
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Das Hotel ist ideal gelegen, nur ein paar Häuserblocks von der Bourbon St., aber weit genug vom Trubel entfernt, um in der Nacht gut schlafen zu können. Die Lobby ist zwar klein, aber einladend, und das Personal war sehr freundlich. Der Hotelpage strengte sich mächtig an, um das Taxi, das uns zum Flughafen bringen sollte, zum Warten zu bewegen.

Wir hatten ein Zimmer, bei dem wir auf eine Backsteinmauer blickten, es gab also kein Sonnenlicht. Leider war an dem Wochenende kein anderes Zimmer frei, in das wir hätten wechseln können.

Das Zimmer selbst war sehr klein, erfüllte aber unsere Bedürfnisse, die im großen Ganzen in einer sauberen Unterkunft zum Erholen und Schlafen bestanden. Ich würde wahrscheinlich das nächste Mal in einem schöneren Hotel absteigen, aber für den Preis war es in Ordnung.

1 Danke, Judarell!
Nr. 22 von 162 in New Orleans
Royal Sonesta New Orleans
Royal Sonesta New Orleans
Nr. 27 von 162 in New Orleans

Sie waren bereits im Dauphine Orleans Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dauphine Orleans Hotel

Unternehmen: Dauphine Orleans Hotel
Anschrift: 415 Dauphine Street, New Orleans, LA 70112-3495
Lage: USA > Louisiana > New Orleans > French Quarter
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Familienhotels in New Orleans
Nr. 37 der Romantikhotels in New Orleans
Nr. 38 der Businesshotels in New Orleans
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Dauphine Orleans Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dauphine Orleans Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dauphine Orleans New
Hotel Dauphine Orleans