“Mir gefällt das Hotel sehr gut - ein Tourist aus Houston, Texas”
Bewertung zu Dauphine Orleans Hotel

Dauphine Orleans Hotel
Nr. 41 von 162 Hotels in New Orleans
“Mir gefällt das Hotel sehr gut - ein Tourist aus Houston, Texas”
Bewertet am 23. Oktober 2007

Das Dauphine Orleans wurde mir von einem Kollegen empfohlen und ich reservierte ein Zimmer in der Hoffnung, dass ich genauso zufrieden sein würde, wie er es war. David, der Rezeptionist, war zwar sehr beschäftigt, aber trotzdem sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer war sehr hübsch und sauber. Die Betten waren hervorragend, das Badezimmer zwar klein, aber das Gesamterlebnis in dem Hotel war großartig. Das Parken war zwar teuer, aber alles war zu Fuß erreichbar und wir brauchten unser Auto überhaupt nicht. Ich werde auf meiner nächsten Reise nach New Orleans wieder dort absteigen.

2 Danke, itrevino!

• Hebräisch zuerst
los angeles
Bewertet am 14. August 2007

Mein Mann und ich wollten ein Hotel, wo wir uns wie zu Hause, entspannt und völlig locker fühlen konnten. Das war das richtige Hotel. Jeden Morgen gab es ein tolles Frühstück. Das Hauspersonal war sehr freundlich. Das Ein- und Auschecken ging sehr gelassen vor sich und war nicht so hektisch, wie in einigen Hotels mit einer festen Auscheckzeit. Alle Angestellten des Hotels waren absolut großartig!

2 Danke, furtwo!
Weston, FL
Bewertet am 12. August 2007

Das Hotel ist ideal gelegen, nur ein paar Häuserblocks von der Bourbon St., aber weit genug vom Trubel entfernt, um in der Nacht gut schlafen zu können. Die Lobby ist zwar klein, aber einladend, und das Personal war sehr freundlich. Der Hotelpage strengte sich mächtig an, um das Taxi, das uns zum Flughafen bringen sollte, zum Warten zu bewegen.

Wir hatten ein Zimmer, bei dem wir auf eine Backsteinmauer blickten, es gab also kein Sonnenlicht. Leider war an dem Wochenende kein anderes Zimmer frei, in das wir hätten wechseln können.

Das Zimmer selbst war sehr klein, erfüllte aber unsere Bedürfnisse, die im großen Ganzen in einer sauberen Unterkunft zum Erholen und Schlafen bestanden. Ich würde wahrscheinlich das nächste Mal in einem schöneren Hotel absteigen, aber für den Preis war es in Ordnung.

1 Danke, Judarell!
Nr. 48 von 162 in New Orleans
Omni Royal Orleans
Omni Royal Orleans
Nr. 16 von 162 in New Orleans

Sie waren bereits im Dauphine Orleans Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dauphine Orleans Hotel

Unternehmen: Dauphine Orleans Hotel
Anschrift: 415 Dauphine Street, New Orleans, LA 70112-3495
Lage: USA > Louisiana > New Orleans > French Quarter
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Familienhotels in New Orleans
Nr. 37 der Romantikhotels in New Orleans
Nr. 38 der Businesshotels in New Orleans
Preisspanne pro Nacht: 113€ - 286€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Dauphine Orleans Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dauphine Orleans Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dauphine Orleans New
Hotel Dauphine Orleans