“Verpassen Sie nicht einen Aufenthalt im B & W Courtyards! ” 5 von fünf Punkten

B&W Courtyards
Nr. 11 von 139 Pensionen in New Orleans
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
west virginia
“Verpassen Sie nicht einen Aufenthalt im B & W Courtyards! ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2007

Ein wunderbarer Aufenthalt mit zwei neuen Freunde, Rob und Kevin.
Ausgezeichnete Lage mit sicherem Straßenparken.
Tolle Clubs auf der Frenchman Straße und dem nahe gelegenen französischen Viertel sind leicht zu Fuß zu erreichen.
Wunderschöne, geschmackvoll eingerichtete Zimmer, ein köstliches Frühstück und wir hatten Zeit ihre Gastgeber und ihren New Orleans kennen zu lernen.
Schöne Brunnen, Innenhof, Whirlpool.
Rob ist ein Schmuck-Designer - bitte fragen Sie nach seiner Arbeit und Kevin ist talentierter Masseur.
Tolle Empfehlungen zum Abendessen und Jazz - the Spotted Cat und Mr. B's Bistro.
Auf alle Fälle sollten Sie dieses B&B ausprobieren.
Sie boten einen großzügigen Preisnachlass, weil meine Tochter in New Orleans, LA, für Habitat for Humanity arbeitet.
Rob und Kevin lieben ihre Stadt und schätzen jene, die dieser wunderbaren Stadt helfen, auszubessern.
Touristengeld ist nötig, um den Wiederaufbau dieser liebenswerten Stadt zu ermöglichen.
Wir freuen uns darauf, bald wieder hierher zu kommen.

2 Danke, laureWV!

Tuscaloosa, AL
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2007

Es wurden nicht nur unsere Erwartungen für einen Bed & Breakfast-Urlaub übertroffen, das B&W bot uns auch eine wahrhaft authentische Erfahrung von New Orleans mit all dem Flair, der Lebendigkeit und den Annehmlichkeiten des wunderschönen Fauberg Marigny.
Die Architektur des klassischen, am Innenhof ausgerichteten Marigny-Gebäudes ist sehr gut erhalten und geschmackvoll verziert.
Das Zimmer war gemütlich und urig (wie alle Zimmer in New Orleans sein sollten) und war mit kostenlosen Zugaben versehen wie eine Karaffe mit Sherry aufs Haus und butterweichen Laken.
Das Frühstück war sehr lecker, vor allem Kevin's hausgemachtes Müsli, mit ausgezeichnetem Kaffee.
Allerdings sind die speziellen Aspekte des B&W die Persönlichkeit und Gastfreundschaft der Gastgeber, Kevin und Rob.
Sie sind die perfekten Gastgeber, angefangen von ihrer Fähigkeit, Gespräche interessant und beim Frühstück urkomisch zu gestalten bis hin zu hilfreichen Tipps für Restaurants.
Wir waren da, um Krewe du Vieux (die beste Karnevalsparade) zu sehen, und Rob und Kevin luden uns sogar zu einer fabelhaften Cocktailparty in ihrem Hause ein, bevor die Parade begann.
Wir haben in New Orleans zehn Jahre gelebt, bevor wir kürzlich bedauerlicherweise wegziehen mussten, und das B&W gab und das Gefühl, zu Hause bei Freunden zu übernachten, als in einem kalten Hotel.
Wenn Sie ein gewöhnliches Zimmer möchten, bietet die Stadt viele Möglichkeiten.
Wenn Sie eine für New Orleans typische Erfahrung haben möchten, ist das Hotel ein toller Ort zum übernachten.

2 Danke, minnowstalker!
Nr. 6 von 162 in New Orleans
4.5 von fünf Punkten 6.598 Bewertungen
Faubourg Marigny & Bywater
Auld Sweet Olive Bed and Breakfast

Sie waren bereits im B&W Courtyards? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&W Courtyards

Unternehmen: B&W Courtyards
Anschrift: 2425 Chartres Street, New Orleans, LA 70117
Lage: USA > Louisiana > New Orleans > Faubourg Marigny & Bywater
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 11 von 139 Pensionen in New Orleans
b And w Courtyards