“Sehr schön” 5 von 5 Sternen

9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
“Sehr schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Der Garden District ist wirklich eine schöne Ecke zum flanieren, und schöne alte Häuser bestaunen. Weitgehend sehr liebevoll angelegt kamen wir zudem in den Genuss vom Halloween-Dekorationen aller Art :D

Auch der Lafayette-friedhof ist wirlich einen Besuch wert.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Mausi72!

Kaiserslautern, Deutschland
30 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
“Sehenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Mit der St. Charles-Street-Car für 3 $(Tagesticket für New Orleans) erspart man sich eine teure Touristentour.

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Birgit67655!
Oberursel (Taunus), Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Überbewertet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Nach dem was wir in Reiseführern und Beschreibungen im Internet gelesen hatten, waren wir etwas enttäuscht von diesem Teil New Orleans.

Zweifelsohne gibt es dort einige interessante Häuser, aber die gibt es in anderen Städten auch. Sehenswert war der Friedhof dieses Stadtteils. Bemerkenswert, wie viele besonders ältere Grabstätten über deutschsprachige Inschriften verfügen.

Ganz witzig ist auch die Fahrt zwischen Innenstadt und Garden District im Streetcar, der auf Hin- und Rückfahrt jeweils gut gefüllt war. Nicht sehr üppig ist im Bereich des Garden Districts die Anzahl der Restaurants, was man bei der zeitlichen Planung berücksichtigen sollte.

Aufenthalt April 2012
Danke, Uwe_FL!
Flagler Beach, Florida
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Sehr schöne Wohngegend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Hier stehen wunderschöne Häuser, man kann stundenlang spazieren gehen, es ist auch sehr ruhig hier, wir haben 2010 in einem BedandBreakfast im Garden District gewohnt. Leider ist die Busverbindung abends nicht gut, man muss mit dem Taxi fahren, wenn man nach 11Uhr zurück will. Für Ruhe suchende optimal, wer sich lieber ins Nachtleben stürzen will wohnt besser zentral.

Aufenthalt April 2012
Danke, schnucki68!
Köln, Deutschland
31 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
“Sehr schöne alte Häuser und Alleen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Mit einer der schönen kleinen Straßenbahnen kann man sehr günstig diesen District erreichen. Es ist hier relativ ruhig. Die Häuser, Bäume und Straßen sind schöne Fotomotive. Allerdings gibt es auch einige Häuser, die schon ziemlich heruntergekommen sind. Die haben wahrscheinlich die beste Zeit in den 50er bis 70er Jahren gehabt.
Ich denke, wenn ich es mir nicht angesehen hätte, wäre es auch nicht so schlimm gewesen.

Aufenthalt Mai 2011
Danke, Peter2504!