“Sehr schöne Wohngegend”

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
“Sehr schöne Wohngegend”
Bewertet am 20. Mai 2012

Hier stehen wunderschöne Häuser, man kann stundenlang spazieren gehen, es ist auch sehr ruhig hier, wir haben 2010 in einem BedandBreakfast im Garden District gewohnt. Leider ist die Busverbindung abends nicht gut, man muss mit dem Taxi fahren, wenn man nach 11Uhr zurück will. Für Ruhe suchende optimal, wer sich lieber ins Nachtleben stürzen will wohnt besser zentral.

Aufenthalt April 2012
Danke, schnucki68!

Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
31 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
“Sehr schöne alte Häuser und Alleen”
Bewertet am 29. April 2012

Mit einer der schönen kleinen Straßenbahnen kann man sehr günstig diesen District erreichen. Es ist hier relativ ruhig. Die Häuser, Bäume und Straßen sind schöne Fotomotive. Allerdings gibt es auch einige Häuser, die schon ziemlich heruntergekommen sind. Die haben wahrscheinlich die beste Zeit in den 50er bis 70er Jahren gehabt.
Ich denke, wenn ich es mir nicht angesehen hätte, wäre es auch nicht so schlimm gewesen.

Aufenthalt Mai 2011
Danke, Peter2504!
Lissabon
185 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 113 "Hilfreich"-
“Garden District”
Bewertet am 6. März 2012

In diesem Stadtteil stehen prächtige georgianischen Anwesen mit grossen Veranden, raffiniertem Schmuck und Schmiedeeisen Geländern, die sehr sehenswert sind. Das Viertel hat europäisches Flair und lädt zum geniessen ein. Hier kann man gemütlich durch die Strassen schlendern und sich in der Schönheit des Viertels verlieren. In kleinen Bars und Geschäften kann man sich die Zeit vertreiben.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, holenweger!
Soest, Deutschland
77 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 104 "Hilfreich"-
“En MUSS für alle Besucher”
Bewertet am 29. Februar 2012

Wir haben im Garden District einen ausgedehnten Spaziergang gemacht und uns all die Südstaaten-Villen angeschaut. Beeindruckend! Jedes Haus mit Säulen vor der Tür und einer ausgedehnten Veranda. Wie im Film.

Dorthin sind wir mit einer alten Straßenbahn für 1,25 USD gefahren. Das sollte sich kein Besucher von New Orleans entgehen lassen, dies ist ein abenteuerlicher Weg der Anreise :-)

Aufenthalt Februar 2012
Danke, KSchlautmann!
Graz, Österreich
88 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 97 "Hilfreich"-
“Schön”
Bewertet am 24. Januar 2012

Der Garden District in New Orleans ist ein wunderbarer Teil von New Orleans. Er kann zum Beispiel mit einer Straßenbahn (dem Streetcar) angefahren werden und dann zu Fuß erkundet werden. Man kann wunderbare alte Häuser besichtigen und in die etwas verwunschene Atmosphäre des Garden District eintauchen...

Aufenthalt April 2011
Danke, pinta12!