“En MUSS für alle Besucher”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Garden District

Details zur Sehenswürdigkeit
Soest, Deutschland
73 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 101 "Hilfreich"-
“En MUSS für alle Besucher”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Februar 2012

Wir haben im Garden District einen ausgedehnten Spaziergang gemacht und uns all die Südstaaten-Villen angeschaut. Beeindruckend! Jedes Haus mit Säulen vor der Tür und einer ausgedehnten Veranda. Wie im Film.

Dorthin sind wir mit einer alten Straßenbahn für 1,25 USD gefahren. Das sollte sich kein Besucher von New Orleans entgehen lassen, dies ist ein abenteuerlicher Weg der Anreise :-)

Aufenthalt Februar 2012
Danke, KSchlautmann!

Graz, Österreich
88 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 96 "Hilfreich"-
“Schön”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2012

Der Garden District in New Orleans ist ein wunderbarer Teil von New Orleans. Er kann zum Beispiel mit einer Straßenbahn (dem Streetcar) angefahren werden und dann zu Fuß erkundet werden. Man kann wunderbare alte Häuser besichtigen und in die etwas verwunschene Atmosphäre des Garden District eintauchen...

Aufenthalt April 2011
Danke, pinta12!
Schweiz
34 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
“Wunderschöne Villen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2011

Schon die Anfahrt mit dem Streetcar ist ein Erlebnis. Unser B&B Gastgeber hatte uns eine Beschreibung einer Walkingtour abgegeben, so konnten wir auf eigene Faust die prachtvollen Villen von aussen besichtigen. Dabei sieht man schon das einte oder andere Prachtsstück. Auf dem Lafeyette Friedhof nahmen wir an einer sehr interessanten, geführten Tour teil.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, JamJam65!