“Schön” 5 von 5 Sternen

88 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 93 "Hilfreich"-
“Schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Der Garden District in New Orleans ist ein wunderbarer Teil von New Orleans. Er kann zum Beispiel mit einer Straßenbahn (dem Streetcar) angefahren werden und dann zu Fuß erkundet werden. Man kann wunderbare alte Häuser besichtigen und in die etwas verwunschene Atmosphäre des Garden District eintauchen...

Aufenthalt April 2011
Danke, pinta12!

Schweiz
27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“Wunderschöne Villen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Schon die Anfahrt mit dem Streetcar ist ein Erlebnis. Unser B&B Gastgeber hatte uns eine Beschreibung einer Walkingtour abgegeben, so konnten wir auf eigene Faust die prachtvollen Villen von aussen besichtigen. Dabei sieht man schon das einte oder andere Prachtsstück. Auf dem Lafeyette Friedhof nahmen wir an einer sehr interessanten, geführten Tour teil.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, JamJam65!