Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (780)
Bewertungen filtern
780 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
468
152
93
42
25
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
468
152
93
42
25
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 780 Bewertungen
Bewertet am 15. Februar 2018

Sehr schönes Hotel, stylisch, freundlich, modern. Es besticht durch seine Lage - nahezu alle Sehenswürdigkeiten und interessanten Orte sind zu Fuß zu erreichen. Wenn wir einmal wieder nach New Orleans kommen dann definitiv ins Troubadour!
Das Parken ist sehr teuer - freundliches Valet-Parking - jedoch mit 40 Dollar je Tag kein Schnäppchen...

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, Manfred K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
John M, General Manager von The Troubadour Hotel New Orleans, Tapestry Collection by Hilton, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Thank you for taking the time to share this review of your recent stay with us. We enjoy hearing how you enjoyed our property, service, and location. We will continue to monitor our parking cost to ensure it is no higher than it needs to be so that our guests can enjoy staying here without worrying about this. Factors that play into the parking cost are what neighboring hotels charge along with what we pay to have the closest garage possible for timely service and of course what we pay our valet team and security. So while parking is $36 and you can find cheaper parking in random lots around the city, please take the difference between us and them into account.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 3. September 2018

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Tapestry Collection by Hilton
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
John M, General Manager von The Troubadour Hotel New Orleans, Tapestry Collection by Hilton, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. September 2018

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Tapestry Collection by Hilton
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
John M, General Manager von The Troubadour Hotel New Orleans, Tapestry Collection by Hilton, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. September 2018 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
John M, General Manager von The Troubadour Hotel New Orleans, Tapestry Collection by Hilton, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. September 2018

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Tapestry Collection by Hilton
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
John M, General Manager von The Troubadour Hotel New Orleans, Tapestry Collection by Hilton, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen