“Bier gut...” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 204 von 1.839 Restaurants in New Orleans
Preisbereich: 10 $ - 18 $
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: French Quarter
Niteroi, RJ
“Bier gut...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014 über Mobile-Apps

War mit Geschäftsfreunden essen. Auswahl der Biere ist super. Das Essen geht so (nicht hundertprozentig authentisch Deutsch). Der Service ist schlecht.

Danke, Armin W!

Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Germany
“"deutsches Lokal"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Das Jägerhaus ist ein deutsches Restaurant mit Speisen die deutsch angehaucht sind. Der deutsche Hamburger hat als "Krönung" eine Bratwurst was recht lustig ist. Geschmacklich gibt es nichts auszusetzen. Die Bedienung war ausgesprochen freundlich und serviceorientiert. Im Lokal wird allerdings englisch gesprochen.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Hans-Uwe K!
Deutschland
“Deutsch in NOLA - nicht unbedingt.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Wir sind "ausversehen" im Jagerhaus in NOLA gelandet und wir haben es bereut. Wenn man schon mal im Süden der USA ist, sollte man nicht unbedingt auf die Idee kommen, deutsch zu essen. Das Lokal war nicht voll, es gab Speisen wie Knackwurst, Jägerschnitzel, Wiener Schnitzel usw. Einzig die Bierauswahl war gut, es gab Weizenbier und sogar tschechisches Bier. Leider ist das Restaurant nicht unbedingt familienfreundlich, es gibt keine gesonderten Kinderspeisen. Ich finde auch, dass das Essen relativ teuer war. Es hat sich definitiv nicht gelohnt, dort zu essen.

• Aufenthalt August 2011
      Essen