“Guter Service, schöne Zimmer”

Best Western PLUS InnTowner
Nr. 10 von 63 Hotels in Madison
“Guter Service, schöne Zimmer”
Bewertet am 2. August 2010

Das Best Western in Madison ist top. Schöne große Zimmer, die auf dem neustem Stand sind. Es ist sehr sauber und ruhig. Auch verfügt das Hotel über einen Shuttelservice, der die Gäste umsonst an den gewünschten Ort in Madison bringt. Der Service ist auch sehr gut. Da ich erst sehr spät angekommen bin und mein Zimmer schon anderweitig vergeben wurde, war es kein Problem mich auf ein anderes Zimmer umzubuchen. Diese befand ich auch noch in einer besseren Serviceklasse. Das beste war natürlich, dass kein Aufpreis verlangt wurde. Fazit: TOP!

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, F_H_10!

csc instructor
Bewertet am 20. September 2006

Der Highland Club im Best Western Inn Towner ist wirklich überdurchschnittlich gut. Ich kann einen Aufenthalt dort nur empfehlen. Die Angestellten haben sich stets um uns bemüht und das Zimmer besticht einfach durch die tolle Einrichtung. Ich habe mich ganz wie zu Hause gefühlt. Das Restaurant war ebenfalls angemessen, da wir mit einer großen Gruppe unterwegs waren und keinerlei Probleme hatten. Ich bin mir sicher, dass dies nicht mein letzter Aufenthalt in diesem Haus gewesen ist.

Danke, dulm!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 26. Juni 2006

Auf Empfehlung der Angestellten am Empfang hin wohnten wir im The Highland Club, der erst kürzlich renoviert worden sein sollte. Wir sind wirklich froh, dem Rat gefolgt zu sein, da die Zimmer tatsächlich dem Anspruch genügen. Das Dekor ist sehr modern und entspannend. Die Betten sind einfach himmlisch und wir haben noch nie so gut in einem Hotel geschlafen. Die Lage und das kostenlose Shuttle waren einfach spitze. Können das Hotel jedem, der in die Gegend von Madison fährt, empfehlen.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 25. Juni 2006

Ich bin über die Jahre zu einem Stammgast im Inn Towner geworden und kann es wegen der Lage, dem Conciergefloor Highland Club und dem Essen und Erfrischungsservice empfehlen. Das Management und die Angestellten sind stets professionell, freundlich und darum bemüht, den Service und Angebote zu verbessern, um dem Gast ein Ultimo an Bequemlichkeit zu bieten. Ich bin noch nie enttäuscht worden. J.W. Hinnen

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
DoubleTree by Hilton Hotel Madison
Hyatt Place Madison
Hyatt Place Madison
Nr. 9 von 63 in Madison

Sie waren bereits im Best Western PLUS InnTowner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western PLUS InnTowner

Unternehmen: Best Western PLUS InnTowner
Anschrift: 2424 University Ave, Madison, WI 53726-3811 (ehemals BEST WESTERN PLUS Inntowner Madison)
Lage: USA > Wisconsin > Madison
Nr. 24 der Businesshotels in Madison
Preisspanne pro Nacht: 123€ - 273€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western PLUS InnTowner 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western PLUS InnTowner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Inntowner And The Highland Club Hotel Madison
Best Western Madison