“Sauber und ruhig” 5 von 5 Sternen

Nr. 27 von 61 Hotels in Madison
Minnesota
“Sauber und ruhig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2007

Dieses Hotel ist wirklich ein tolles Angebot. Es bietet riesige saubere Zimmer, tolle Schalldämpfung, nahtloses WiFi, und ein Frühstück, das wirklich auf Bestellung vorbereitet wird. Die Betten sind bequem, es gibt einen Kühlschrank im Zimmer und viel Arbeitsfläche. Obwohl dies ein etwas älteres Hotel ist, ist es makellos sauber und sehr gut in Stand gehalten. Toll für Geschäftsreisende, längere Aufenthalte oder für Familien. Kein Aufzug, deshalb fragen Sie nach einem Zimmer im Erdgeschoss, wenn Sie keine Treppen steigen wollen.

1 Danke, ValuCKR!

Eau Claire, WI
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2006

Wir waren für eine Nacht im Best Western West Towne Suites, weil wir für das WIAA State Basketball Turnier hier waren. Die Zimmer waren sehr sauber und geräumig und es gab ein sehr leckeres Frühstück mit Eiern, Speck, Pfannkuchen, Toast, Säfte u.v.m. auf Bestellung. Aus dem Duschkopf war zu unserer Überraschung jede Menge heißes Wasser unter supergutem Wasserdruck! Das Hotel hat einen wirklich angemessenen Preis und wir würden auch wieder kommen!

3 Danke, Kookykit!
Homewood Suites Madison West
Nr. 14 von 61 in Madison
Hampton Inn and Suites Madison West
Baymont Inn & Suites Madison West/Middleton WI West

Sie waren bereits im BEST WESTERN West Towne Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN West Towne Suites

Unternehmen: BEST WESTERN West Towne Suites
Anschrift: 650 Grand Canyon Drive, Madison, WI 53719
Lage: USA > Wisconsin > Madison
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 von 61 Hotels in Madison
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN West Towne Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN West Towne Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western West Towne Hotel Madison
Best Western West Towne Suiten