“Eines der besten Hilton Hotels” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Madison Monona Terrace

Hilton Madison Monona Terrace
Nr. 11 von 61 Hotels in Madison
Alexandria, Virginia
“Eines der besten Hilton Hotels”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Ich habe eine Nacht geschäftlich hier verbracht. Dieses Hotel ist wunderschön. Die Angestellten machen es zu etwas ganz Besonderem; ausgezeichneter Kundenservice und sehr freundliche Angestellte. Ich war wirklich sehr beeindruckt und ich übernachte oft in Hilton Hotels, ich habe eine HiltonHonors Diamond Card um dies zu beweisen! Ausgezeichnete Lage, in der Nähe der Landeshauptstadt und der Universität. Viele Restaurants kann man zu Fuß erreichen. King Street ist eine typische Restaurantstraße in Madison, die man innerhalb von 7 Minuten zu Fuß erreichen kann. Das Hotel liegt am Wasser, man hat von vielen Zimmern einen wunderschönen Ausblick auf den See. Die andere Hälfte blickt auf die Stadt.

Danke, adrincali!

Milwaukee, WI
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2006

Ich habe im November vergangenen Jahres drei Nächte im Hilton in Madison verbracht, wo ich geschäftlich zu tun hatte. Mein Arbeitgeber hat 69 USD pro Nacht bezahlt, was wesentlich weniger ist, als die übliche Übernachtungsrate. Hilton selbst gibt die Preise mit mehr als 150 USD pro Nacht unter der Woche an. Ich war mit dem Hotel zufrieden, wenn ich meine Rate von 69 USD bedenke, hätte ich 169 USD zahlen müssen, dann wäre ich nicht so zufrieden gewesen.

Die Vorteile des Hotels sind: Lage, man hat einen wunderschönen Blick auf die Stadt und den See, egal auf welcher Seite das Zimmer liegt, hat man immer einen guten Ausblick garantiert. Das Hotel liegt direkt am Monona Terrace und der Capital, eine wirklich günstige Lage und man kann zu vielen Restaurants zu Fuß laufen. Die Betten sind bequem. Die Zimmermädchen machen ihre Arbeit gut! Das Chophouse Restaurant ist toll.

Nachteile: Die Angestellten der Rezeption sind nicht besonders gut, sowohl das Ein- als auch das Auschecken verliefen sehr mühselig. Es gab Probleme mit meiner Rechnung, die zwar beglichen wurden, man hat jedoch mir die Schuld gegeben. Es schien als würden die Angestellten nicht ihre eigenen Parkregeln kennen (ich wollte nur wissen wie viel es kostet, ob man einen Fixpreis pro Tage zahlen müsste oder ob jedes Mal, wenn man auf den Parkplatz fuhr, berechnet wurde). Im Nachhinein habe ich herausgefunden, dass man mir einen Präsentkorb aufs Zimmer hätte bringen müssen. Als der Versender des Korbes sich erkundigte, hat man nur erwidert: Oh, wir haben es vergessen. Es ist auch nicht ganz eindeutig, ob die Zeitung USA Today kostenlos ist oder man zusätzlich dafür belastet wird (auf der Reservierung steht eine Sache, auf der Endabrechnung dann eine andere und die Leute an der Rezeption haben keine Ahnung). Die kabellose Internetverbindung ist relativ teuer und nicht einfach zu nutzen. Der Fernseher hat wenige Kanäle, insgesamt sind es nur 15 und davon sind einige Hilton Kanäle. Reguläre Kanäle, die man eigentlich erwarten könnte wie Wetter, ESPN, HGTV, Discovery usw. sind nicht vorhanden. Ich wusste nicht, dass es Kabelfernsehen gab, das so günstig war. Die 4 USD Wasserflaschen auf dem Zimmer sind lächerlich (ich trinke so und so nur Wasser vom Hahn und so war es kein größeres Problem für mich; ich fand es einfach nur dumm).

Das Hotel ist in Ordnung. Ich kann eigentlich nur sagen, dass ich kein besseres Hotel in Madison kenne. Wenn es welche geben sollte, dann würde ich sie gerne ausprobieren. Wenn Sie jedoch einen guten Preis im Hilton bekommen, dann ist es in Ordnung. Sie sollten allerdings nicht zu viel erwarten, ein gutes Buch mitbringen und auf jedem Fall die Rechnung gut überprüfen.

3 Danke, D-Phud!
Hyatt Place Madison
Hyatt Place Madison
Nr. 8 von 61 in Madison
BEST WESTERN PLUS Inn on the Park

Sie waren bereits im Hilton Madison Monona Terrace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Madison Monona Terrace

Unternehmen: Hilton Madison Monona Terrace
Anschrift: 9 E Wilson St, Madison, WI 53703-3421
Lage: USA > Wisconsin > Madison
Nr. 9 der Businesshotels in Madison
Nr. 10 der Romantikhotels in Madison
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Madison Monona Terrace 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Madison Monona Terrace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Madison Monona Terrace
Hilton Madison Monona Terrace Hotel Madison