“Unser Lieblingsrestaurant in Madison” 5 von fünf Punkten

The Coopers Tavern
Platz Nr. 23 von 977 Restaurants in Madison
Küche: amerikanisch, Bar, Pub
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Getränke, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Basel, Schweiz
“Unser Lieblingsrestaurant in Madison”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2014

Die Coopers Tavern hat eine tolle Lage - beim Capitol, ausgezeichnetes Bier - Scottish Ale und wunderbare Muscheln mit hand cut fries. Die Tavern ist immer voll und immer herrscht eine gute Stimmung!
Die Preise sind vernünftig, die Bedienung immer guter Laune und so geht man gerne hin.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Faber689!