“Ein Motel eben.....” 3 von fünf Punkten

Nr. 11 von 17 Hotels in Cortez
Hannover
“Ein Motel eben.....”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2010

Das Motel liegt direkt an der Kreuzung des US- Highway 160 mit dem Colorado- Highway 145. Bis zum Mesa Verde NP sind es rund 8 Meilen. Dementsprechend viele Durchgangsreisende (Touristen) hat man hier.

Typischer, 2 geschossiger Motelstil, mit von außen begehbaren Zimmern. Wobei hier allerdings in einigen Bereichen 3 Zimmer sich einen kleinen Vorflur teilen.
Es ist – zumindest teilweise – renoviert.
Direkt in und hinter der Lobby liegt der Frühstücksraum.
Dieser ist recht klein und auch die Tische in der Lobby reichen nicht aus. Von daher haben wir uns das Frühstück mit aufs Zimmer genommen.
Das Frühstück an sich ist aber ganz gut, jedenfalls reichts für einen kurzen Snack. Neben den üblichen süßen Teilchen gibt’s Cornflakes (versch. Sorten), Bagles mit div. Aufstrichmöglichkeiten, Waffeln, Eier und natürlich Kaffee, Tee und Saft.

Die jungen Damen am Check- Inn waren sehr freundlich und nett. Check-Inn ging super schnell.
In der Lobby gibt’s einen Internet- PC, der allerdings virenverseucht war.

Wir hatten ein solches Zimmer, welches einen kleinen Vorflur hatte.
Das Zimmer war frisch renoviert, leider hatte man den alten dreckigen, fleckigen und verklebten Teppich drin gelassen, gleiches gilt für die Gardinen. Ein ganz klarer Minuspunkt.
Auch die Möbel waren nicht neu (oder aufbereitet). Die Kühlschranktür ließ sich komplett rausnehmen, die Verankerungen waren kaputt.
Das Waschbecken war mit im Zimmer. Das kleine Bad (mit Klo und Wanne) war separat.
Das Zimmer war trotzdem sauber (sieht man mal vom Teppich ab). Die Klimaanlage war laut, funktionierte aber einwandfrei.

Es gab einen kleinen Pool und einen Hot Tub.

In die (highlightarme) Innenstadt sind es nur wenige Fahrminuten. Dort findet man Supermärkte (Wal-Mart mit FoodCenter und Safeway – ca. 2 Minuten) und div. Restaurants.

Insgesamt hatte ich so den Eindruck in einem ziemlich schlechten Motel gelandet zu sein – man fühlte sich einfach nicht wohl, obwohl es absolut im Standart lag und wir schon schlimmere Motels hatten.
Trotzdem empfehle ich es weiter, da es vom Preis her ziemlich günstig war (55$), die meisten anderen in Cortez waren deutlich teurer und das stimmt dann das Preis-/Leistungsverhältnis nicht mehr.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Travelodge Cortez
Travelodge Cortez
Nr. 15 von 17 in Cortez
Baymont Inn & Suites Cortez

Sie waren bereits im Days Inn Cortez? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Cortez

Unternehmen: Days Inn Cortez
Anschrift: 430 Highway 145, Cortez, CO 81321-4204
Lage: USA > Colorado > Cortez
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 17 Hotels in Cortez
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Cortez 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Cortez daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Cortez Hotel Cortez
Cortez Days Inn