“ok für eine Uebernachtung auf der Durchreise”

Best Western Turquoise Inn & Suites
Nr. 4 von 16 Hotels in Cortez
Bewertet am 25. August 2010

Uns hat dieses Motel nicht besonders gefallen. Die Zimmer sind, wenn auch sauber, schon etwas in die Jahre gekommen. Das Badezimmer ist klein, die Klimaanlage laut und besonders störend fanden wir die winzigen Fenster. Wir kamen uns vor wie in einer umgebauten Garagenbox.

Die Angestellten beschränkten sich auf ein Minimum von Freundlichkeit und das Frühstück war durchschnittlich einfach.

Das Hotel ist ok für eine Uebernachtung, wir würden aber das nächste Mal ein anderes suchen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, 1234trip!
Bewertung schreibenBewertungen (1.109)

Bewertet am 23. August 2010

Auf Grund der Parkplätze unmittelbar vor den Hotelzimmern im Erdgeschoß entsteht der Eindurck als wäre man in einem Motel. Das Zimmer war durch den übergebauten Eingang der Zimmer im ersten Stock recht dunkel. Der Raum war eher klein und lieblos eingerichtet. Vom kleinen Badezimmerfenster schaute man nach hinten auf ein Autowrack. Die Klimaanlage verrichtete lautstark ihren Dienst. Auf dem oberen Rand eines der Bettgestelle klebte ein benutzter Kaugummi. Der Pool machte einen gepflegten Eindruck und bot eine willkommene Erfrischung nach einem Tag in Mesa Verde.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, ws4media!
Bewertet am 8. August 2010

Das BW Turquoise Inn liegt in Cortez, Colorado ein paar Meilen vom Mesa Verde Nationalpark entfernt. Das Hotel ist ein typisches amerikanisches Best Western Hotel. Sehr sauber und mit allem ausgestattet, was man braucht. Es gibt 2 Swimmingpools, einer innen und einer im Freien.
Morgens wird von 06:30 bis 09:30 Uhr ein kostenloses kontinentales Frühstück gereicht. Das Parken ist ebenfalls gratis.
Das Hotel kann man jedem empfehlen, der einen Stop in der Nähe des Mesa Verde NP plant.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, UrlauberAugsburg!
Bewertet am 2. August 2010

Sehr schöne Anlage,Zimmer sauber und in Ordnung.Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Man kann eigentlich über die Häuser der Best Western Kette nur das allerbeste schreiben.Auf unserer Rundreise durch den Südwesten der USA würden wir in den BW Hotels eigentlich immer sehr zufrieden bedient.Über den Service spez. in diesem Hause kann man auch nichts negatives schreiben.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, arizonaboy55!
Bewertet am 24. Juli 2010

Das Personal hat einen nett begrüßt. Habe ein Zimmer im Erdgeschoss in der hintersten Ecke beim Pool (wenn das so nennen kann) bekommen. Das Zimmer war relativ klein und was einen Charme einer ausgebauten Garage hatte, was aber für eine Nacht ausreichend war. Das Bad war das kleinste auf der Rundreise. Wenn man auf Klo saß konnte man dort auch gleich sich die Zähne putzen. Es war aber sauber und es waren alle üblichen Utensilien dort. Desweitern war es mit einem Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeemaschine ausgestattet. Ich würde mir nächstes Mal war anders suchen.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: allein
Danke, sfowalker!
Bewertet am 18. Juli 2010

Waren im Juni für 1 Nacht im BW Turquoise Inn and Suites auf der Durchreise von MesaVersa. Typisches Bestwestern Hotel, d.h. Zimmer waren anständig und sauber. Kleiner Pool direkt am Hotel. Parken direkt vor den Zimmern. Check-in/out unkompliziert und schnell. Diverse Restaurants in näherer Umgebung. Würden wieder in diesem Hotel übernachten

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, flipper1000!
Bewertet am 4. Juli 2010

Das Best Western ist schon älter, architektonisch nicht gerade ein Hingucker, aber sehr gepflegt und war sehr gut besucht. Es liegt sehr gut zentral im Ort an der Hauptstraße und Essens- oder Einkaufsmöglichkeiten können leicht auch zu Fuß erreicht werden. Der Zugang zu den oberen Zimmern ist etwas unbequem nur über außen gelegene Treppen möglich, es gibt keinen Aufzug. Man sollte das Erdgeschoss bevorzugen. Das Zimmer machte im Gegensatz zum optischen Eindruck der Anlage einen sehr modernen Eindruck, war geräumig, freundlich eingerichtet und sehr sauber. Auch das Bad war sauber, könnte jedoch eine Renovierung vertragen. Die ausschließlich über ein Schiebefenster mit Fliegengitter mögliche Lüftung passte nicht zum sonst guten Gesamteindruck. Wi-Fi funkionierte einwandfrei. Das kontinentale Frühstück war ordentlich und ermöglichte einen guten Start in den Tag. In Anbetracht der Lage zum Mesa Verde NP und der gebotenen Leistung war der Preis angemessen, wir würden wieder hier übernachten.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, anhinga!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cortez.
1,8 km entfernt
Travelodge Cortez
Nr. 14 von 16 in Cortez
1,7 km entfernt
Holiday Inn Express Mesa Verde-Cortez

Sie waren bereits im Best Western Turquoise Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Turquoise Inn & Suites

Anschrift: 535 E Main St, Cortez, CO 81321-3319
Lage: USA > Colorado > Cortez
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 16 Hotels in Cortez
Preisklasse: 61€ - 105€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Turquoise Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Agoda, TUI DE, Weg, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Turquoise Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Turquoise Gasthof And Suiten
Best Western Turquoise Hotel Cortez