“Altes, aber sehr gutes Best Western” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu BEST WESTERN Turquoise Inn & Suites

BEST WESTERN Turquoise Inn & Suites
Nr. 4 von 16 Hotels in Cortez
Munich, Germany
“Altes, aber sehr gutes Best Western”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2010

Das Best Western ist schon älter, architektonisch nicht gerade ein Hingucker, aber sehr gepflegt und war sehr gut besucht. Es liegt sehr gut zentral im Ort an der Hauptstraße und Essens- oder Einkaufsmöglichkeiten können leicht auch zu Fuß erreicht werden. Der Zugang zu den oberen Zimmern ist etwas unbequem nur über außen gelegene Treppen möglich, es gibt keinen Aufzug. Man sollte das Erdgeschoss bevorzugen. Das Zimmer machte im Gegensatz zum optischen Eindruck der Anlage einen sehr modernen Eindruck, war geräumig, freundlich eingerichtet und sehr sauber. Auch das Bad war sauber, könnte jedoch eine Renovierung vertragen. Die ausschließlich über ein Schiebefenster mit Fliegengitter mögliche Lüftung passte nicht zum sonst guten Gesamteindruck. Wi-Fi funkionierte einwandfrei. Das kontinentale Frühstück war ordentlich und ermöglichte einen guten Start in den Tag. In Anbetracht der Lage zum Mesa Verde NP und der gebotenen Leistung war der Preis angemessen, wir würden wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, anhinga!

Hof, Saale
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2009

Zimmer extrem sauber, teilweise gefliest, sehr modern mit vielen Extras in Zimmer und Bad, geräumig, großes Bad. Alles aufeinander abgestimmt mit viel Liebe. Freundliches Personal an der Rezeption und im Frühstücksraum. Indoor Minipoollandschaft für Kinder und Pool außen. Rezeption und Frühstücksraum mit Liebe und sehr modern gestaltet. Einziges Problem (im Nachhinein): Doppelte Abbuchung der Übernachtung (1 x per Travellerscheck und zusätzlich per Kreditkarte). Konnte aber durch die Bank - nach viel Telefonieren - zurückgebucht werden.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, peetzisfernweh!
Marburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2009

Das Best Western Turquoise Inn liegt zentral in der Mitte von Cortez. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind zum Teil zu Fuß zu erreichen. Das Hotel liegt ideal als Basis für einen Besuch des Mesa Verde Nationalparks. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Im Preis enthalten ist ein ordentliches kontinentales Frühstück, bei dem man sich zusätzlich frische Waffeln selber zubereiten kann. Die Frühstückszeiten erinnern eher an eine Unterkunft für Berufskraftfahrer als an eine Urlaubsunterkunft: Um 9:30 Uhr ist Schluß!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, Und_los_gehts!
Netphen
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2009

Das Motel hat saubere und im Vergleich zu den anderen Motels unserer Reise recht große Zimmer und gutes kontinentales Frühstück

• Aufenthalt März 2009, Familie
Danke, YDKJackDaniels!
Munich, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2006

Das Hotel haben wir über die Best-Western-Internetseite zum günstigsten Tarif (Internetrate) gebucht.

Eigentlich hatten wir 2 Zimemr mit 2 Queensize-Beten, Kühlschrank und kostenfreiem Continental Breakfast gebucht. Bei Anreise stellte sich jedoch raus, dass unsere Buchung im Computer nicht zu finden war. Standardzimmer waren nicht mehr frei, so dass wir - ganz unkompliziert, ohne Diskussion - zwei Suiten bekamen.

Bei dieser Zimmerart handelt es sich jeweils um 1 Schlafzimmer, 1 Bad und separatem Wohnzimmer mit Kochmöglichkeit (Mikrowelle, Spüle, Kühlschrank). In beiden Zimmer gibt es einen Fernseher und das Bad hat noch einen Vorraum mit einem zweiten Waschbecken.

Alle Zimmer sind wie bei Motels üblich von außen zugänglich. Man betritt zunächst den Wohnbereich, wodurch die Hellhörigkeit zum Flur draußen nachts beim Schlafen auch nicht störte. Die Schlafzimmer waren bei uns nach hinten (Parkplatz) gelegen.

Einzig etwas dunkel war der Wohnbereich, da er zum Außenflur und Innenhof gelegen war, aber wir waren tagsüber ja sowieso nicht im Hotel. Es störte nicht.

Das Motel befindet sich unmittelbar an der Hauptstraße von Cortez, ist unverfehlbar und direkt gegenüber liegt ein anständig großer City Market, bei dem man sich selbst verpflegen kann.

Das Frühstück haben wir nicht getestet, da wir am nächsten Tag früh loswollten.

Wenn ich wieder eine Durchgangsstation in der Gegend bräuchte, würde ich Cortez wieder wählen. Ob ich das Hotel wieder nähme, läge am Preis. Es war in Ordnung, aber auch nichts Besonderes.

• Zufrieden mit — Lage und Preis sowie das Upgrade
  • Unzufrieden mit: — Die Zimmer waren ziemlich dunkel
  • Aufenthalt September 2006, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, barnie1266!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cortez.
Hampton Inn Mesa Verde / Cortez
Tomahawk Lodge
Tomahawk Lodge
Nr. 9 von 16 in Cortez
Holiday Inn Express Mesa Verde-Cortez

Sie waren bereits im BEST WESTERN Turquoise Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Turquoise Inn & Suites

Unternehmen: BEST WESTERN Turquoise Inn & Suites
Anschrift: 535 E Main St, Cortez, CO 81321-3319
Lage: USA > Colorado > Cortez
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 16 Hotels in Cortez
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Turquoise Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Turquoise Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Turquoise Gasthof And Suiten
Best Western Turquoise Hotel Cortez