“Ein Motel halt ...”

Nr. 4 von 16 Hotels in Cortez
Wien
“Ein Motel halt ...”
Bewertet am 6. September 2013

Die Lage in der Nähe des Mesa Verde Nationalparks hat uns in dieses Haus geführt. Der erste Eindruck: EIn Motel halt. Auf 3 Seiten rund um einen Parkplatz gebaut mit den üblichen außenliegenden Gängen. Der Pool (behindertengerecht!) liegt in einer Ecke der Gebäude, somit einfach in einer Ecke des Parkplatzes. Rundherum scheint es nicht ganz so sauber zu sein.

Das Zimmer wäre ganz ok (relativ neu), aber das Fenster geht auf den Gang hinaus, wo just auch noch ein riesiger gedeckter Platz mit Tischen ist, wo gegessen oder gespielt wird. Also kein Licht, geschweige denn Aussicht. Dafür kann jeder reinsehen. Wir können die Vorhänge nicht öffnen, hören aber jedes Wort, das vor unserem Fenster an den Tischen gesprochen wird.

Für eine Nacht ist es uns egal. Länger würde ich nicht bleiben wollen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, rokras!

Bewertet am 5. August 2013

Unser Zimmer war geräumig und da im hinteren Teil und oberen Stock auch leise. Vor unserem Zimmer befand sich noch ein überdachter Bereich mit Tischen und mit Blick auf den kleinen sauberen Pool.
Personal feundlich und hilfsbereit. Das Motel liegt zentral im Ort. Gegenüber ist ein großer SB-Markt. Der Ort selbst ist abends eher ruhig.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Roland914!
Mondsee
Bewertet am 25. Juli 2013

Das BW Turquoise Inn in Cortez liegt an der Hauptstraße direkt im Stadtzentrum. Zimmer sollte man eher im hinteren Teil des Hotels nehmen, da man sonst den Verkehr hört. Die Zimmer sind einfach, aber ordentlich ausgestattet. Parkplätze stehen kostenfrei zur Verfügung, ebenso WLAN. Das Hotel verfügt auch über einen kleinen Pool. Das Personal war sehr bemüht und freundlich. Das Frühstück war sehr einfach, aber ausreichend. War haben uns insgesamt in diesem BW-Hotel wohl gefühlt - für die Durchreise ist es bestens geeignet.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Thalgau!
Graz, Österreich
Bewertet am 30. November 2012

Das BEST WESTERN Turquoise Inn & Suites ist optimal für eine Nacht auf der Durchreise. Die Lage ist mittem im Ort - man erreicht alles zu Fuß, ansonsten wenn man es wie die Amerikaner macht eben mit dem PKW ;) Viele Restaurants sind nahe gelegen.
Das Personal war freundlich, jedoch habe ich nach mehrmaligen Nachfragen die Info bekommen meine Meilen wurden mir gutgeschrieben für die Nächtigung, das ist aber bis heute nach 1 Monat noch immer nicht geschehen - so etwas ist immer ärgerlich.
Die Zimmer sind gut ausgestattet, Betten komfortabel - gibt somit nichts zu bemängeln. Gerne wieder!

• Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, David S!
Freudenberg, Deutschland
Bewertet am 24. Juli 2012

Die Zimmer sind sehr klein, vor allem im Badezimmer weiß man nicht so recht, wie man sich drehen soll, ohne an einer Wand anzustoßen.
Die Sauberkeit der Zimmer war in Ordnung, aber die Klimaanlage lief die ganze Nacht hindurch und war sehr laut, weil sie nicht richtig kühlte.
Der Pool außen war sauber und schön.
Das Frühstück war auch ganz ok, nichts Besonderes, aber ausreichend.
Insgesamt für eine Nacht in Ordnung, aber dann reicht es auch,

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Bibbes!
Bewertet am 5. April 2012

Das Zimmer schien recht neu renoviert und war sehr sauber. Das Bett war äußerst bequem. Einziges Manco es war etwas klein und dunkel. Ansonsten waren wir sehr zufrieden. Leider verpassten wir das Frühstück aufgrund der uns nicht bewussten Zeitverschiebung und können hierzu nichts sagen. Wir empfehlen das Hotel jedem, der auf der Durchreise ist. Für einen längeren Aufenthalt würde ich allerdings auf ein anderes Hotel zurückgreifen. Preis-Leistung ist gut.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Claudi_USA2011!
Lüchow
Bewertet am 7. Februar 2012

Wir hatten dieses Motel in Cortez wie üblich über Best Western vorgebucht. Es handelt sich um ein durchschnittliches etwas älteres Haus mit einem schönen Swimming Pool.
Die Zimmer selbst bieten nichts besonderes, sondern entsprechen dem in den USA üblichen Muster. Das Frühstück war in Ordnung. Für eine Übernachtung auf der Durchreise ist das Motel geeignet, solange man keine zu großen Erwartungen hat.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, borst99!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cortez.
Hampton Inn Mesa Verde / Cortez
Tomahawk Lodge
Tomahawk Lodge
Nr. 10 von 16 in Cortez
Holiday Inn Express Mesa Verde-Cortez

Sie waren bereits im Best Western Turquoise Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Turquoise Inn & Suites

Unternehmen: Best Western Turquoise Inn & Suites
Anschrift: 535 E Main St, Cortez, CO 81321-3319
Lage: USA > Colorado > Cortez
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 16 Hotels in Cortez
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Turquoise Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, Agoda, TUI DE, Priceline, TripOnline SA, Odigeo, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Turquoise Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Turquoise Gasthof And Suiten
Best Western Turquoise Hotel Cortez