“Kleine Zimmer, aber ganz ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Turquoise Inn & Suites

BEST WESTERN Turquoise Inn & Suites
Nr. 5 von 17 Hotels in Cortez
Olpe, Deutschland
“Kleine Zimmer, aber ganz ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Die Zimmer sind sehr klein, vor allem im Badezimmer weiß man nicht so recht, wie man sich drehen soll, ohne an einer Wand anzustoßen.
Die Sauberkeit der Zimmer war in Ordnung, aber die Klimaanlage lief die ganze Nacht hindurch und war sehr laut, weil sie nicht richtig kühlte.
Der Pool außen war sauber und schön.
Das Frühstück war auch ganz ok, nichts Besonderes, aber ausreichend.
Insgesamt für eine Nacht in Ordnung, aber dann reicht es auch,

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Bibbes!

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Das Zimmer schien recht neu renoviert und war sehr sauber. Das Bett war äußerst bequem. Einziges Manco es war etwas klein und dunkel. Ansonsten waren wir sehr zufrieden. Leider verpassten wir das Frühstück aufgrund der uns nicht bewussten Zeitverschiebung und können hierzu nichts sagen. Wir empfehlen das Hotel jedem, der auf der Durchreise ist. Für einen längeren Aufenthalt würde ich allerdings auf ein anderes Hotel zurückgreifen. Preis-Leistung ist gut.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Claudi_USA2011!
Lüchow
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Wir hatten dieses Motel in Cortez wie üblich über Best Western vorgebucht. Es handelt sich um ein durchschnittliches etwas älteres Haus mit einem schönen Swimming Pool.
Die Zimmer selbst bieten nichts besonderes, sondern entsprechen dem in den USA üblichen Muster. Das Frühstück war in Ordnung. Für eine Übernachtung auf der Durchreise ist das Motel geeignet, solange man keine zu großen Erwartungen hat.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, borst99!
Baden
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Nachdem wir schon mehrmals im Super 8 Cortez übernachtet hatten und dort zuletzt von der Sauberkeit enttäuscht waren, buchten wir zwei Zimmer im Best Western, welches gleich neben dem Super 8 liegt. Im Best Western fühlten wir uns sofort wohl. Die Zimmer waren gross und sauber und das Personal sehr freundlich. Ein kleines Highlight ist der schöne Pool, den man bei dieser Hitze gerne nutzt. Hier werden wir wieder übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
1 Danke, tiswas01!
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Für einen Zwischenstop auf der Durchreise, zum Beispiel Monument Valley - Mesa Verde, bestens zu empfehlen. Die Lage des Hotels ermöglicht, morgens früh im Mesa Verde Nationalpark anzukommen, was für Touren im Park in der Feriensaison unbedingt zu empfehlen ist. Das Hotel selbst ist eigentlich ein Motel, Parkplätze vor der Zimmertür, mittelgroßer Pool, typisches Continental Breakfast, angenehme Atmosphäre.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, Holger K!
Luzern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Uns hat dieses Motel nicht besonders gefallen. Die Zimmer sind, wenn auch sauber, schon etwas in die Jahre gekommen. Das Badezimmer ist klein, die Klimaanlage laut und besonders störend fanden wir die winzigen Fenster. Wir kamen uns vor wie in einer umgebauten Garagenbox.

Die Angestellten beschränkten sich auf ein Minimum von Freundlichkeit und das Frühstück war durchschnittlich einfach.

Das Hotel ist ok für eine Uebernachtung, wir würden aber das nächste Mal ein anderes suchen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, 1234trip!
Fort Myers, Florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Auf Grund der Parkplätze unmittelbar vor den Hotelzimmern im Erdgeschoß entsteht der Eindurck als wäre man in einem Motel. Das Zimmer war durch den übergebauten Eingang der Zimmer im ersten Stock recht dunkel. Der Raum war eher klein und lieblos eingerichtet. Vom kleinen Badezimmerfenster schaute man nach hinten auf ein Autowrack. Die Klimaanlage verrichtete lautstark ihren Dienst. Auf dem oberen Rand eines der Bettgestelle klebte ein benutzter Kaugummi. Der Pool machte einen gepflegten Eindruck und bot eine willkommene Erfrischung nach einem Tag in Mesa Verde.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, ws4media!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cortez.
Hampton Inn Mesa Verde / Cortez
Nr. 10 von 17 in Cortez
Far View Lodge
Far View Lodge
Nr. 1 von 1 in Mesa Verde Nationalpark

Sie waren bereits im BEST WESTERN Turquoise Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Turquoise Inn & Suites

Unternehmen: BEST WESTERN Turquoise Inn & Suites
Anschrift: 535 E Main St, Cortez, CO 81321-3319
Lage: USA > Colorado > Cortez
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 17 Hotels in Cortez
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Turquoise Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Turquoise Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Turquoise Gasthof And Suiten
Best Western Turquoise Hotel Cortez