“beer”

Küche: amerikanisch
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen
Bewertet 4. Dezember 2017

netes restaurant in cortez das restaurant ist ein besuch wärt gutes und günstiges essen sehr grosse auswahl an selbstgebrautem bier die bedienungen sind sehr höflich und hilfsbereit

Danke, 94yol!

Bewertet 13. April 2017

Sehr interessantes Lokal mit recht ordentlichem Bier und gutem Essen. Ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Danke, WolfJosef!
Bewertet 29. September 2016

Sehr schönes uriges Lokal. Freundliches aufmerksames Personal. Tolles Bier (Uber Pils) hier getrunken. Tolles Essen gut und reichlich (Steak, Wrapes).

Danke, Karl S!
Bewertet 23. September 2016 über Mobile-Apps

Ich hatte mal wieder Appetit auf Ribs und wir gingen aufgrund der guten Bewertungen hierher. Es ist ein großes uriges Restaurant mit langer Theke. Das Personal war etwas ruhig aber aufmerksam. Leider erfüllten die Ribs bei weitem nicht meine Erwartungen. Sie waren nur warm. Sie lösten sich nicht vom Knochen. Sie waren zäh und knorpelig. Einzig die Fries waren super. Wenigstens war die Portion für 16$ nicht zu teuer. Aber ich hatte definitiv schon bessere Ribs gegessen.

Danke, Mecky S!
Bewertet 18. März 2016

Wir hatten Glück und bekamen noch einen Tisch. Fast bei der Brauerei.
Das Essen war gut und reichlich. Bierliebhaber kommen auch auf ihre Kosten.

Danke, Petra2012G!

Sie waren bereits im Main Street Brewery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!