“Preis-Leistung super” 5 von 5 Sternen

The White Eagle Inn & Family Lodge
Nr. 4 von 17 Hotels in Cortez
“Preis-Leistung super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Einfaches Motel mit ausgezeichnetem Preis-Leistungs-Verhältnis, bequeme Betten. Der Pool ist ausser Betrieb, wen das stört (uns nicht), dafür sehr nette und engagierte ´Gastgeber, die uns am Spätnachmittag noch eine Weinprobe bei einem der nahegelegenen Winzer organisiert hat (Wein war sehr lecker und allein der Besuch des Weinguts ein Erlebnis)

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, Messier65!

burgthann
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012 über Mobile-Apps

Super und Ideal für den besuch des Mesa verde NP. Sauber und sehr nett würde wieder hier übernachten! Für das geld kann man absolut nicht mehr erwarten Top. Findet man selten noch so ein motel. Bad okay Bett okay Zimmer okay

Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, uvex23!
MAnnheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Wir haben über Tripadvisordieses Motel gefunden. Das Motel ist älter und entsprechend ist sind Betten und Möbel. Aber alles ist Top sauber und in gepflegtem Zustand. Die Besitzerin ist sehr nett und gibt hilfreiche Tipps. Nur die Klimaanlage war sehr laut und wir mussten sie über Nacht ausschalten.
Auf jeden Fall ist das Motel was Preis/Leistung betrifft sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Kathrin S!
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Einfach aber sauber. Direkt and der einzigen Straße die aber nachts kaum befahren ist.
Netter und auskunftsfreudiger Empfang. Umgebung nicht so schön (Schrottplätze usw.).
Kein Frühstück (nur Kaffee). Leider ist der große Pool wohl schon vor vielen Jahren gestorben. Kurz und knackig – gut für 1 Übernachtung auf der Durchreise.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, frock08!
Kriftel
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Klassisches Motel, ca 3km ausserhalb von Cortez, südlich auf der US 491. Sehr freundlicher Empfang, Zimmer angemessen groß mit Kühlschrank, Kaffemaschine, Mikrowelle, TV und A/C. Alles sauber und empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, rps444!
Cologne
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht im Motel und insgesamt zufrieden. Raum und Bad waren sauber. Ambiente wie hier häufiger beschrieben eher etwas altbacken oder rustikal, aber okay. Sicher in Ordnung für ein bis zwei Nächte.

Was leider etwas störte war ein Problem bei der Ankunft. Ich hatte am Tag zuvor spät über Tripadvisor und booking.com gebucht und eine Bestätigung erhalten. Als wir dann sehr spät 11:15 von Moab im Motel ankamen, war dieses schon geschlossen. Ich klingelte den Besitzer heraus, der verschlafen meinte wir sollten weg gehen. Als ich ihmsagte dass wir eine Reservierung haben war er doch recht erstaunt, da sie diese wohler "verbaselt" hatten. Nun denn, jeder macht mal Fehler, wir hatten Glück im Unglück denn es war noch ein Raum frei und er hat dann schnell alles erledigt, so dass wir die nächsten 9 Stunden im Motel verbrachten ;-)

Motel soll angeblich schon ab 21 Uhr dicht machen, was aber bei der Buchung nicht oder nur ungenügend angegeben wurde. Insgesamt ist das Motel natürlich in. Ordnung!

Dann Morgens direkt ins Spruce Tree Coffee House zum Frühstück, aber dazu hier eine andere Bewertung.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, ws42!
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Absolut sauber, preiswert, freundliche Leute, auf dem Weg nach Mesa Verde und 4 corners der beste Platz zum übernachten! Sehr gute Restaurants in der Stadt ( Dry Dock Restaurant; Thatz a Pizza)
Absolutely clean, fair price, friendly people. on your way to Mesa Verde or 4 corners the best place to stay! very good restaurants nearby (Dry Dock Restaurant, Thatz a Pizza)
we will be back!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Guido K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cortez.
Retro Inn at Mesa Verde
Hampton Inn Mesa Verde / Cortez
Far View Lodge
Far View Lodge
Nr. 1 von 1 in Mesa Verde Nationalpark

Sie waren bereits im The White Eagle Inn & Family Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The White Eagle Inn & Family Lodge

Unternehmen: The White Eagle Inn & Family Lodge
Anschrift: 2110 S Broadway, Cortez, CO 81321-9534
Lage: USA > Colorado > Cortez
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 4 von 17 Hotels in Cortez
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The White Eagle Inn & Family Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The White Eagle Inn & Family Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.