The White Eagle Inn & Family Lodge
HIExpress.com
Aneth Lodge(Cortez)
69 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Turquoise Inn & Suites(Cortez)(Großartige Preis/Leistung!)
137 $*
122 $*
Agoda.com
Tomahawk Lodge(Cortez)(Großartige Preis/Leistung!)
75 $*
81 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. September 2012

Wir haben über Tripadvisordieses Motel gefunden. Das Motel ist älter und entsprechend ist sind Betten und Möbel. Aber alles ist Top sauber und in gepflegtem Zustand. Die Besitzerin ist sehr nett und gibt hilfreiche Tipps. Nur die Klimaanlage war sehr laut und wir mussten sie über Nacht ausschalten.
Auf jeden Fall ist das Motel was Preis/Leistung betrifft sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kathrin S!
Bewertet 19. Juli 2012

Einfach aber sauber. Direkt and der einzigen Straße die aber nachts kaum befahren ist.
Netter und auskunftsfreudiger Empfang. Umgebung nicht so schön (Schrottplätze usw.).
Kein Frühstück (nur Kaffee). Leider ist der große Pool wohl schon vor vielen Jahren gestorben. Kurz und knackig – gut für 1 Übernachtung auf der Durchreise.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, frock08!
Bewertet 7. Juni 2012

Klassisches Motel, ca 3km ausserhalb von Cortez, südlich auf der US 491. Sehr freundlicher Empfang, Zimmer angemessen groß mit Kühlschrank, Kaffemaschine, Mikrowelle, TV und A/C. Alles sauber und empfehlenswert.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, rps444!
Bewertet 17. Mai 2012

Wir waren für eine Nacht im Motel und insgesamt zufrieden. Raum und Bad waren sauber. Ambiente wie hier häufiger beschrieben eher etwas altbacken oder rustikal, aber okay. Sicher in Ordnung für ein bis zwei Nächte.

Was leider etwas störte war ein Problem bei der Ankunft. Ich hatte am Tag zuvor spät über Tripadvisor und booking.com gebucht und eine Bestätigung erhalten. Als wir dann sehr spät 11:15 von Moab im Motel ankamen, war dieses schon geschlossen. Ich klingelte den Besitzer heraus, der verschlafen meinte wir sollten weg gehen. Als ich ihmsagte dass wir eine Reservierung haben war er doch recht erstaunt, da sie diese wohler "verbaselt" hatten. Nun denn, jeder macht mal Fehler, wir hatten Glück im Unglück denn es war noch ein Raum frei und er hat dann schnell alles erledigt, so dass wir die nächsten 9 Stunden im Motel verbrachten ;-)

Motel soll angeblich schon ab 21 Uhr dicht machen, was aber bei der Buchung nicht oder nur ungenügend angegeben wurde. Insgesamt ist das Motel natürlich in. Ordnung!

Dann Morgens direkt ins Spruce Tree Coffee House zum Frühstück, aber dazu hier eine andere Bewertung.

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ws42!
Bewertet 6. Mai 2012

Absolut sauber, preiswert, freundliche Leute, auf dem Weg nach Mesa Verde und 4 corners der beste Platz zum übernachten! Sehr gute Restaurants in der Stadt ( Dry Dock Restaurant; Thatz a Pizza)
Absolutely clean, fair price, friendly people. on your way to Mesa Verde or 4 corners the best place to stay! very good restaurants nearby (Dry Dock Restaurant, Thatz a Pizza)
we will be back!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar