“Wer hätte das gedacht?” 5 von fünf Punkten

Stonefish Sushi & More
Platz Nr. 9 von 65 Restaurants in Cortez
Preisbereich: 8 $ - 22 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
“Wer hätte das gedacht?”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2013

Cortez liegt in der Südwestecke Colorados. Man erwartet und findet dort Nationalparks (Mesa Verde), indianische Archäologiefunde und Reservate. Was das Essen betrifft erwartet man eher die üblichen Burgers, Pizzas, Sandwiches, etc. Eine Tripadvisorsuche wies auf dieses asiatische Restaurant hin (es gibt ausser Sushi auch noch thailändische und chinesische Gerichte) und wir ware gerade um die Ecke geparkt, um uns Tänze des Ute Stammes im Kulturzentrum anzuschauen. Also nach der Vorführung ab zum Stonefish. Die Bedienung war ausgesprochen freundlich, die Karte zeigte schon, dass ausgefallenen Rollen die Spezialität sind. Wir haben geschlemmt, die Qualität kann es wirklich mit den besseren Sushirestaurants in der Schweiz und auch an der Westküste aufnehmen. Wir haben und mit 4 (grossen) Rollen und zwei Nigiri rundum satt gegessen, dazu Bier, Pflaumenwein und Sake getrunken. Mit $65 waren wir dabei. Wenn man an Schweizer Preise gewohnt ist kaum zu glauben.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
2 Danke, SeasonedTravelerCH!

“Hervorragendes Sushi in der Wüste”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2012

Das Restaurant "Stonefish" liegt an der Hauptstrasse von Cortez, CO, und ist ein wahres Wunder der Kulinarik inmitten von Wüste, Hotdogs, Burgers und Donuts. Von aussen kaum zu erkennen, gibt es wirklich ausgezeichnetes Sushi mit sehr frischem Fisch. Vor allem zu empfehlen sind die Rolls, die fast alle exzellent schmecken. Ein Highlight ist die Surprise-Roll mit frischem Krabbenfleisch.

• Aufenthalt Oktober 2011
      Ambiente