“Top Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Winners Circle

Prices are for 1 room, 2 adults
BEST WESTERN Winners Circle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Winners Circle
2.5 von 5 Motel   |   2520 Central Ave, Hot Springs, AR 71901-7512 (ehemals BEST WESTERN Winners Circle Inn)   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 41 Hotels in Hot Springs
“Top Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012 über Mobile-Apps

Bei unserem Besuch hatten wir viel Glück,dass wir das letzte Zimmer bekommen haben. Und dieses wurde uns für knappe 50 Dollar billiger angeboten. Die Empfangsdamen waren allesamt sehr nett. Das Zimmer war sauber und sehr komfortabel. Das Frühstück war eins der besten die wir je in einem Hotel hatten.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Isa K!

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Dieses Best Western liegt gute 5 Fahrminuten vom kleinen Downtownbereich von Hot Springs und der Bathhouse Row entfernt und direkt an der stark befahrenen Staatsstraße 7. Es handelt sich um eine Anlage im klassisch-amerikanischen Motelstil mit mehreren 2-stöckigen Gebäudeteilen ohne Fahrstuhl und mit Außenkorridoren. Optisch unterscheidet sich die Anlage nicht wesentlich von vergleichbaren Anlagen. Auch die Zimmereinrichtung entspricht dem üblichen Motelstandard auf mittlerem Niveau mit Kühlschrank und Mikrowelle. Die Betten haben als Oberbett eine Decke mit zwei Überschlaglaken, was den trügerischen Eindruck bezogener Betten erweckt. Es wird ein gratis Frühstücksbüfett in einem netten, ansprechenden Frühstücksraum angeboten, welches u.a. auch Rühreier (aber keine Hash Browns) und frische Waffeln umfasst. Die Frühstückszeit geht bis 10 Uhr, jedoch sollte man vor 9:15 Uhr erscheinen, da später das Büfett kaum noch aufgefüllt wird. Der drahtlose Internetzugang ist ebenfalls gratis. In der Anlage befindet sich ein kleiner, moteltypischer Außenpool als "großes Loch in einer Betonplatte". Das Personal ist mäßig freundlich bis teilnahmslos und zumindest in meinem Fall beim Einchecken mit dem Wunsch nach einem Zimmertausch vollständig überfordert. Am Wochenende scheint das Haus ein Stammtreffplatz für Biker und Hummerfahrer zu sein. Das Rating mit zwei Diamanten des AAA halte ich für angemessen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Nr. 13 von 41 in Hot Springs
Country Inn Lake Resort
Country Inn Lake Resort
Nr. 8 von 41 in Hot Springs

Sie waren bereits im BEST WESTERN Winners Circle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Winners Circle

Anschrift: 2520 Central Ave, Hot Springs, AR 71901-7512 (ehemals BEST WESTERN Winners Circle Inn)
Lage: USA > Arkansas > Hot Springs
Nr. 4 der Businesshotels in Hot Springs
Nr. 4 der Familienhotels in Hot Springs
Nr. 4 der Romantikhotels in Hot Springs
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Winners Circle 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, Agoda und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Winners Circle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Winners Circle Hotel Hot Springs
Best Western Stagecoach Hotel