“Angehneme Überraschung!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 1884 Wildwood Bed and Breakfast Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hot Springs suchen?
1884 Wildwood Bed and Breakfast Inn
1884 Wildwood Bed and Breakfast Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
808 Park Ave., Hot Springs, AR 71901   |
Pauschalangebot
Oklahoma
“Angehneme Überraschung!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2007

Dies war eines der besten Wochenenden, dass ich je gehabt habe! David und Rebecca haben Wildwood zu einem wunderschönen B&B gemacht. Das Frühstück und diese Atmosphäre sind einfach wunderbar! Allein die Geschichte dieses Hauses war die Reise wert!! Ich werde auf jeden Fall schon bald wiederkommen!

3 Danke, Dream4Ev!

Arkansas
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2006

Bis heute ist dies mein Lieblings B&B! Das Haus ist wunderschön und dessen Geschichte einfach faszinierend. Die Besitzer haben es wirklich zu etwas Besonderem gemacht - David und Rebecca sind wirklich wunderbare Menschen! Sasha kann ich auch nicht vergessen, Sie war so bezaubernd und hilfsbereit. Das Frühstück war das Beste! Ich kann dieses B&B wärmstens empfehlen, das sollten Sie auf Ihrer Fahrt durch die Geschichte auf keinen Fall vergessen!!

5 Danke, mckinar1!
Granbury, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2006

Habe mit meinem Mann unseren Hochzeitstag im Wildwood verbracht und wir haben unseren gesamten Aufenthalt einfach nur genossen! Rebecca, David und ihre Angestellten sorgen wirklich dafür, dass es ihren Gästen an nichts fehlt. Das Frühstück und diese Atmosphäre spiegeln absolute Ruhe und Entspannung wieder. Wir werden das Wildwood all unseren Freunden und Verwandten empfehlen.

10 Danke, brownhouse!
DFW
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2006

WOW! Dieses Haus ist fantastisch! Wir waren zum ersten Mal in einem B&B und sind froh, es einmal ausprobiert zu haben!!! Das Haus ist wunderschön, die Besitzer sind so freundlich und hilfsbereit und der Service war einfach erstklassig. Außerdem gab es dort das beste Frühstück, dass ich je gegessen habe! Erstklassige Lage und ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Vergessen Sie das Arlington oder das Majestic...Sie müssen im Wildwood wohnen!!

17 Danke, jess_d27!
Nr. 7 von 42 in Hot Springs
Alpine Inn
Alpine Inn
Nr. 4 von 20 in Hot Springs

Sie waren bereits im 1884 Wildwood Bed and Breakfast Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 1884 Wildwood Bed and Breakfast Inn

Unternehmen: 1884 Wildwood Bed and Breakfast Inn