“Gutes Essen zum angemessenen Preis!” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 49 von 262 Restaurants in Hot Springs
Preisbereich: 8 $ - 35 $
Küche: italienisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Gutes Essen zum angemessenen Preis!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2012

Ich war mit Freunden im Belle Arti zum Mittagessen. Gute Italienische Küche. Sehr an Pasta ausgerichtet, nur eine Pizza auf der Karte. Der Salat war frisch und gut und die Pasta in Alfredo Soße mit Shrimp auch.
Die Mittagskarte ist relativ günstig und ich würde das Belle Arti daher auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012
      Ambiente