“heisse quellen in der wueste” 5 von fünf Punkten

Hot Springs Mountain
Platz Nr. 8 von 72 Aktivitäten in Hot Springs
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
“heisse quellen in der wueste”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2011

wir waren hier zwei naechte und haben in cynthias lodge uebernachtet (in der naehe von Hot Springs) die Gegend ist einfach wunderbar, vor allem die versteckten heissen Quellen sind ein wahnsinn. sogar im sommer iost es angenehm sich in das heisse wasser zu setzten und zu entspannen. es gibt sogar eine quelle die fuer die oeffentlichkeit zugaenglich ist. sie ist auf einer seitenstrasse und von weiten nur durch ein paar baeume zu sehen. Erst wenn man direkt davor steht, dann sieht man die Quelle. Ideal geschuetzt vor Blicken und in der nacht ist es wunderbar in den Sternenhimmel zu schauen.

Aufenthalt August 2011
Danke, corny110980!