“Schönes Hotel zum Entspannen” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 10 Hotels in Quy Nhon
Wülfrath, Deutschland
“Schönes Hotel zum Entspannen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Das Hotel liegt ausserhalb von Qui Nhon in einer Bucht. Die Zimmer sind gross und schön gelegen, alle mit Meerblick. Personal super freundlich, alles sauber und sehr zu empfehlen.
Pool ist sehr klein. Ansonsten sehr einsam und nicht viel zu unternehmen. Mit dem Raxi in die Stadt etwa 20 Minuten, ist aber sehr billig.
Hotel bietet auch den Flughafentransfer an.

Zimmertipp: alle Zimmer sind gut, gross und schön. Obere Etage hat hohe Decken und sehr schöne Atmosphere.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, PES040161!
AVANI Quy Nhon Q, Manager von AVANI Quy Nhon Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Lieber PES040161:

Erst einmal ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es ist ein tolles Kompliment für unser gesamtes Team und wir freuen uns, dass Sie bei uns einen erholsamen Urlaub verbracht haben.

Mit freundlichen Gruessen,

Sylvie Zotoff
Hotel Manager

• Vietnamesische zuerst
Winterthur, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wer den Film kennt (das Lächeln der Sterne) weiss, wie eine Meeressicht sein kann. Das Zimmer ist ausgezeichnet. Aus dem Bett ist das Meer sowie der Sonnenauf-und Untergang zu sehen. Die Dusche ist aus Glas und somit mit Sicht aufs Meer. Das Essen ist sehr europäisch und der Service lässt zu wünschen übrig. Wir empfehlen das Hotel als Übernachtungsort.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Stefanie M!
LifeResort Q, General Manager von AVANI Quy Nhon Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2013
Sehr geehrte Frau Stephanie,

Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, daß Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren letzten Aufenthalt im Life Wellness Resort Quy Nhon zu bewerten. Es freut uns, daß unser Service Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie Ihre Ferien genießen konnten. Es wäre uns eine Freude, Sie wieder im Life Resort begrüßen zu können.

Freundliche Grüsse
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Wir waren während unserer Vietnam Rundreise 3 Nächte in diesem wunderschönen Ressort. Die Lage abseits der Stadt an einem wunderschönen privaten Strandabschnitt ist schlicht fantastisch. Die Zimmer sind sehr grosszügig und haben alle Sicht aufs Meer.
Das Essen (nationale und internationale Gerichte) war vorzüglich, der Service sehr freundlich und aufmerksam und auch das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, ritam713!
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Das Life Resort ist eine wunderbar gelegene Anlage, welche auf einen längeren Aufenthalt Lust macht.
Die Snlage ist übersichtlich, bietet aber alles was man um Geniessen benötigt. Auch das Spa isr ein Besuch wert.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, juergaemmer!
LifeResort Q, General Manager von AVANI Quy Nhon Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2013
Sehr geehrter Herr,

Freundliche Grüsse,
Bad Schönborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Wir waren 3 Nächte in der wunderschönen Anlage und waren total begeistert und kommen auf alle Fälle wieder. Nach hektischen Tagen in Hanoi haben wir uns bewusst für das abgelegene Hotel mit privat Strand entschieden um einfach mal zu relaxen.
Das Hotel wurde im Februar 2013 von einer größeren Hotelkette übernommen und wird laut der Restaurant Leitung dieses Jahr noch ein wenig renoviert. Die Mitarbeiter machen dort einen super Job - sie sind sehr herzlich und hilfsbereit.
Das Essen und vor allem das Frühstück war genial und man hatte gerade was das Frühstück anging eine sehr große Auswahl. Da das Hotel ca. 20 Minuten von der Stadt (Taxi ca. 250 000 VND) entfernt ist, ist man meist gezwungen im Hoteleigenen Restaurant zu essen, aber selbst das Essen dort ist relativ günstig (pro Person mit Getränke ca. 15€ - wenn sie wollten könnten sie einem da abzocken, da man ja mehr oder weniger gezwungen ist dort zu essen).
Die Zimmer sind groß, sehr sauber und eine geniale Dusche mit Blick auf Meer - was will man eigentlich mehr??? Jeder Zimmer hat Meerblick und einen großen Balkon.
Der Strand ist ein privat Strand - sehr sauber, ruhig und teils je nach Wetterlage mit erhöhten Wellengang.
Der Spa Bereich ist ebenso sehr zu empfehlen.
Alles in einem Top Hotel, Top Preis!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Sabrina R!
LifeResort Q, General Manager von AVANI Quy Nhon Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2013
Liebe Sabrina

Vielen Dank fuer Ihren positiven Kommentar. Es freut uns zu hoeren, dass Sie und Ihre Familie einen wunderbaren Aufenthalt im Life Resort geniessen konnten.

Es waere uns eine Freude, Sie wieder bei uns begruessen zu koennen.

Herzliche Gruesse,
Bruchsal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Nach 4 aufregenden Tagen in Hanoi, folgte hier die absolute Entspannung.
Man spürte, daß das sehr angenehme und zuvorkommende Personal Freude an seiner Arbeit hatte.
Fragen z.B. zu seperaten Rechnungen, Flugbestätigungen, usw. wurden sofort und immer korrekt beantwortet.
Auch das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen.
Werde mich immer gerne daran erinnern.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, BernhardK409!
LifeResort Q, General Manager von AVANI Quy Nhon Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
Sehr geehrter Gaste,

Vielen Dank fuer Ihre positive Rueckmeldung. Wir sind erfreut, dass Sie unseren Service geniessen konnten und stressfreie Tage in userem Resort verbracht haben.

Alles Gute auf Ihrer Weiterreise.

Freundliche Gruesse,
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Das Hotel liegt an einer traumhaften naturbelassenen Bucht mit paradiesischem Strand und sehr sauberem Wasser. Sehr ruhig, wenig Touristen in dieser Gegend.
Das Zimmer ist riesengross im rustikalen Stil eingerichtet. Wunderschöner Balkon mit Sicht über die Bucht.
Man hat das Gefühl, obwohl das Hotel erst 10 Jahre alt ist, das es bereits etwas in die Jahre gekommen ist.
Hervorzuheben ist das Spa, das auf einem Hügel liegt: wunderschönes, paradiesisches Ambiente mitten in der Natur. Der Behandlungsraum ist open air, die Hände der Therapeutinnen sind Gold, der Gesang der Vögel ein Traum!
Das Spa, ein absolutes Must!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, saendu!
Lieber Gast,

Wir sind efreut ueber Ihren positiven Kommentar im speziellen im Bezug auf unseren SPA. Wir haben ein gut ausgebildetes Team und erst in im Wineter 2012 die Renovierungen in unserem SPA abgeschlossen.
Wir sind momentan in Planung um unsere Gaestezimmer und die Lobby/Restaurantbereich in naher Zukunft zu renovieren. Damit moechten wir die Anlage und unser Angebot verbessern.

Ich wuerde mich freuen, Sie nach den Renovationen wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Freundliche Gruesse
Nr. 8 von 10 in Quy Nhon
Hoang Yen Hotel
Hoang Yen Hotel
Nr. 6 von 10 in Quy Nhon

Sie waren bereits im AVANI Quy Nhon Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AVANI Quy Nhon Resort & Spa

Anschrift: Ghenh Rang, Bai Dai Beach, Quy Nhon, Vietnam
Lage: Vietnam > Binh Dinh Province > Quy Nhon
Nr. 1 von 10 Hotels in Quy Nhon
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AVANI Quy Nhon Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo, TripOnline SA und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AVANI Quy Nhon Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Life Quy Nhon
Life Wellness Resort Qui Nhon