“Little England” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 28 Hotels in Nuwara Eliya
Ludwigsburg
“Little England”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Man hat wirklich das Gefühl, man befindet sich in England. Dieses schöne Hotel versprüht seinen eigenen Charme. Besonders empfehlenswert die Tea Time auf der Terasse! Wir haben in den neu renovierten Zimmer geschlafen. Die Zimmer waren sehr schön und gemütlich eingerichet. Das Essen war sehr lecker und die Auswahl war toll. Die Lage des Hotels ist ideal, man kann zu Fuß Nuwara Eliya erkunden. Es waren sehr schöne zwei Tage.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Germany_goes_SriLank!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Der High Tea im Jetwing St. Andrews, erhältlich zwischen 13 und 18 Uhr, ist ein wahrer Genuss. Daniel serviert diesen mit Freude und Stolz. Auch als Nicht-Gäste des Hotels wird man vorzüglich bedient.

• Aufenthalt März 2013
Danke, tamtest!
hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

wir blieben für eine nacht im st.andrews in nuwara eliya und haben uns dort wohl gefühlt. wir wurden mit einer tasse heisser suppe empfangen, die wir ob der doch etwas kälteren temperaturen ( 15 grad ) gerne akzeptierten.
das hotel liegt mitten in der Stadt und wir kjonnten daher am nachmittag vro dem dinner noch einen schönen spaziergang durchs dorf machen. insbesondere der markt vom hotel aus links den kleinen berg hoch war sehr interessant.
die qualität des dinners war dann eher moderat, so wie auch die auswahl an speisen in Buffet form.
für einen stop während einer rundreise ist das hotel eine gute wahl insbesondere durch die lage im dort.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, heikorolfs!
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Wir waren eine Nacht im St.Andrews.

Was gut war:
von außen sehr nett anzuschauen, netter Empfang mit kleiner Suppe und auch ein Sandwich mit Chicken war sehr gut. Sehr gutes Wifi auch auf den Zimmern

Was war nicht so gut:
Preis fanden wir für hiesige Verhältnisse nicht angemessen. Mittelmäßiges Personal, aber v.a. Völlig in die Jahre gekommene Zimmer.

Wir würden sowohl den Ort als auch das Hotel bei der nächsten Sri Lanka Reise auslassen. Muss man beides nicht gesehen haben.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, molabestianegra!
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Ein schoenes altes Kolonialhotel das viel Charm hat und sehr gemuetlich ist. Es bedarf hier und da einiger Renovierungen aber generell ist dies sicher das schoenste Hotel in Nuwara Eliya. Gutes Restaurant, original English Tea Time und eine sehr witzige Bar machen dies eine super Basis um die Gegend zu entdecken. Die Zimmer sind sehr schoen und gross und der Service sehr gut (Waermflaschen haben im Bett auf uns gewartet, etc.).

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, LionessQueen!
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Wir verbrachten, zum wiederholten male, ein paar Tage in Nuwara Eliya. Bisher wohnten wir im Grandhotel und wir wollten mal etwas anderes kennenlernen. Es war allerdings eine ziemliche Enttäuschung. Das Jetwing St. Andrews Hotel liegt zwar ganz ordentlich und hat einen schönen Park. Bei der Ankunft (es ist in Nuwara Eliya immer kalt und meißtens regnet es) wurden wir in einem kalten Salon platziert. Kaminfeuer wäre zwar möglich gewesen, aber der Kamin blieb kalt. Es gab zur Begrüßung eine sehr leckere warme Suppe. Unser Hotelzimmer war funktionell eingerichtet und mit einem Heizungsradiator ausgestattet. Sehr positiv war die Wärmflasche im Bett. Das Restaurant ist zwar sehr dunkel, aber gemütlich. Das Essen hat eine gute Qualität und wenn es Buffet gibt hat es auch eine schöne Abwechslung.
Dieses Hotel ist für eine Zwischenübernachtung geeignet. Sollte man jedoch wie wir läönger bleiben wollen würde ich eine andere Adresse empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Reinhold1946!
Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Während unserer Sri Lanka Rundreise verbrachten wir eine Nacht in diesem historisch interessanten Hotel.
Die Zimmer sind gross und zweckmässig eingerichtet. In letzter Zeit wurden wohl einige Neuerungen vorgenommen. Das Badezimmer schien ziemlich neu zu sein. Etwas nervig war, dass die Zimmer sehr ringhörig waren. Man konnte die Stimmen aus dem Nachbarzimmer vernehmen.
Das Essen war ausgezeichnet. Besonders hervorzuheben gilt, dass dieses Hotel kein Buffet anbietet (was wir als sehr positiv werteten).
Das Personal war zuvorkommend und nett. Leider waren die Englischkenntnisse einzelner Angestellter etwas mangelhaft, so dass die Verständigung etwas schwierig war.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Nr. 9 von 28 in Nuwara Eliya
Stafford Bungalow
Stafford Bungalow
Nr. 3 von 28 in Nuwara Eliya

Sie waren bereits im Jetwing St. Andrew’s? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jetwing St. Andrew’s

Unternehmen: Jetwing St. Andrew’s
Anschrift: 10 St. Andrews Drive, Nuwara Eliya 22200, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Nuwara Eliya
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 2 der Spa-Hotels in Nuwara Eliya
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Jetwing St. Andrew’s 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Weg, Otel, HotelTravel.com, Hotels.com, Ctrip TA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jetwing St. Andrew’s daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jetwing St. Andrew's Nuwara Eliya
St Andrews Hotel