“Traumhafte Lage”

Nr. 1 von 28 Hotels in Nuwara Eliya
Freiburg, Deutschland
“Traumhafte Lage”
Bewertet am 23. März 2014

Die Hotellage ist perfekt, das Team super und die Athmosphäre ein Traum. Das Essen und der Service ein Genuss!! Einzig die Zimmer könnten doch etwas mehr Konfort vertragen, deswegen keine fünf Sterne!
Wer die Teeregion genießen will , für den ist dieses Hotel ein absolutes Muss!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, 31Math!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Dresden, Sachsen, Germany
Bewertet am 9. Januar 2014

Wunderbares Hotel mit großartigem Flair. Eine alte Teefabrik wurde stilsicher in dieses Hotel umgebaut. Ausgzeichneter Service. Internationale und traditionelle landestypische Küche. Ein Erlebnis. Herrliche Aussichten beim Spaziergang um das Haus.

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Etagen sind ruhiger.
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, IngeborgDoberenz!
Heritance T, Assistant Manager - Dev George von Heritance Tea Factory, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Lieber Gast

Vielen Dank für die Buchung eine Überprüfung Ihrer letzten Urlaub an Heritance Tea Factory zum Wohle der Zukunft Gast. Wir sind sehr glücklich, beachten Sie, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre Komplimente an das Personal und das Essen wurde ordnungsgemäß auf dem ganzen Team geführt und freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub in Sri Lanka wieder in sehr naher Zukunft auf die Heritance Tea Factory begrüßen.
Vielen Dank nochmals für Ihre Bewertung.

Der Vorstand
Heritance Tea Factory
Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps

Wir übernachteten 1 mal auf unserer Rundreise in der Tea Factory.
Etwas abseits gelegen erstreckt sich dieses Hotel inmitten der Teaplantagen. Wunderschöne Aussicht. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Bei nasskaltem Wetter genossen wir herrlichen Tee bei sehr schönem Ambiente. Die Umfunktionierung dieses Hotels ist wirklich gelungen. Unbedingt auch etwas wärmere Kleidung mitnehmen, obwohl der Kälte schnell auch durch das Einfeuern der Kamine und des Einschalten des Heitzkörpers Abhilfe geschafft wurde. Die Zimmer sind o.k., nach meinem Geschmack jedoch vom Ambiente nicht besonders. Das Essen war auch o.k., ist halt geschmackssache. Bei uns gab es chinesischer Abend, wobei es nicht so schmeckte, wie ich es mir vom Chinesischen gwohnt bin. Der Service ist wiederum sehr gut. Dieses Hotel ist unbedingt eines Besuches wert!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Buessi82!
Milano
Bewertet am 10. Mai 2013

Schon der Empfang bei der Ankunft ist erholsam: waehrend sich das Personal um unser Gepaeck kuemmerte wurden uns kuehle, feuchte Tuecher zur Erfrischung gereicht und wir bekamen Tee serviert. Im Zimmer erwarteten uns herrliche Erdbeeren mit frischer Schlagsahne.
Die Zimmer sind gemuetlich und sauber, wie auch die Badezimmer.
Das Gebaeude ist eine ehemahlige Teefabrik, die in den 70er Jahren aufgelassen wurde. In spaeteren Jahren zum Hotel umfunktioniert, wurde grosser wert darauf gelegt die urspruengliche Architektur zu erhalten. Knarzende Holzboeden, alte Maschinen, Fotos und Dokumentationen, sowie ein alter vergitteter Aufzug geben dem Hotel seinen besondern Flair.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.
Die Lage ist einmalig: zirka 10 Autominuten vom Zentrum entfernt liegt es auf einem Huegel, umgeben von Teeplantagen. Es hat einen sehr gepflegten Garten mit schoenen Blumen und einem Spielplatz. In einem Cottage nebenan kann man seinen eigenen Tee herstellen. Wir buchten verschiedene Massagen zur Entspannung.
Die Kueche ist gut und auch die zum Ambiente passende Kleidung des Restaurantpersonals hat uns sehr gefallen.
Wir hatten zusaetzlich zum Fruehstuecksbuffet auch ein Abendessen, das ebenfalls aus einem Buffet mit reicher Auswahl an Gerichten bestand: fuer jeden Geschmack war etwas dabei und es schmeckte alles vorzueglich. Ein sehr guter Musiker war auch da und spielte angenehme Songs.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Suzy029!
Hückeswagen
Bewertet am 2. April 2013

Absoilut originelles Hotel im Flair der englischen Kolonialzeit. Das Hotel wurde in einer ehemaligen Teefabrik eingerichtet. Wenn man alte vergitterte Aufzüge und knarzende Dielen mag ist dieses Hotel ein Muß. Die Lage ist absolut ruhig, 17 km ausserhalb von Nuwara Eliya, hoch über der Teeplantage. Das Restaurant ist urig eingerichtet, es besteht auch die Möglichkeit in einem alten Zugabteil a la carte zu essen. Das Personal wechselt laufend die Kleidung, den Anlässen entspechend. Man kann eigenen Tee pflücken und verarbeiten lassen. Das perfekte Mitbringsel für Zuhause. Auf einer Rundreise der richtige Ort zum Abkühlen, da auf ca. 2.000 m Seehöhe.

Zimmertipp: Die Zimmer an den jeweiligen Enden haben rundum-Verglasung.
  • Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, amboss!
Braunschweig, Deutschland
Bewertet am 8. März 2013

Ganz oben im Hochland von Sri Lanka liegt inmitten von Teeplantagen und Gemüseterrassen die ehemalige Teefabrik, die mit viel Sensibilität und Stil in ein Hotel umgewandelt wurde. Die Zimmer sind geräumig, gut ausgestattet und haben gute Bäder, die Außenanlagen , der Empfangsbereich und die historischen Teile des Hotels sehenswert. Zum Empang stand eine Schale frischer Erdbeeren mit Schlagsahne für uns bereit. Ein Highlight ist das Restaurant mit dem ausgezeichneten Buffet am Abend - ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, und auch die Weinkarte läßt sich sehen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Ki49!
Santiago, Chile
Bewertet am 28. Januar 2013

Das Hotel befindet sich in einer echten ehemaligen Teefabrik aus englischer Kolonialzeit, mitten in den Teeplantagen in Kandapola, ca. 15 km von Nuwara Eliya entfernt. Wenn man das Kolonialflair schätzt, so wie ich es tue, ist man hier absolut richtig.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Nr. 3 von 28 in Nuwara Eliya
The Hill Club
The Hill Club
Nr. 7 von 28 in Nuwara Eliya

Sie waren bereits im Heritance Tea Factory? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heritance Tea Factory

Unternehmen: Heritance Tea Factory
Anschrift: Kandapola, Nuwara Eliya, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Nuwara Eliya
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 1 von 28 Hotels in Nuwara Eliya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Heritance Tea Factory 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Indigo Reisen GmbH, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Priceline, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelQuickly, TripOnline SA, Weg, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heritance Tea Factory daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tea Factory
Tea Factory Nuwara Eliya