“unverschämt, teuer, nervig” 1 von 5 Sternen

Nr. 21 von 28 Hotels in Nuwara Eliya
Düsseldorf, Deutschland
“unverschämt, teuer, nervig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Wir waren eine Nacht im Rising Lion Inn, leider war es sehr enttäuschend. Das Zimmer kostete mit Frühstück 8000rupien. Das frühstück bestand aus vier scheiben Toast, einer Banane und einer kleinen Flasche Wasser.
Warmes Wasser gibt es mit Hilfe eines Boilers, der angeblich eine Stunde zum vorheizen braucht (darauf weist der Beitzer bei der Ankunft hin und bittet darum den Boiler nur anzuschalten wenn man ihn braucht)
da wir am nächsten morgen sehr früh los mussten wollten wir abends duschen, machten den Boiler an und gingen essen (im selben Guesthouse) als wir wieder ins zimmer kamen, war der boiler aus. Auf Nachfrage meinte der Besitzer er hätte den Boiler ausgeschaltet weil wir ja nicht im zimmer waren. also gab es kalte dusche....
Das Essen war der letzte Witz, wir mussten mittags bei der ankunft sagen was wir wollten und wann wir genau essen wollen, damit das dann auch frisch gemacht werden könnte. Als wir jedoch zum Essen kamen, hörte man andauern dass in der Mikrowelle Sachen aufgetaut wurden und die wurden uns dann auch gebracht, außerdem war das essen extrem überteuert (fast 3000rupien für simples Gemüsecurry für zwei Personen). Softdrinks konnte man nicht bestellen, da es keine gab, es gab nur Bier (hat ja auch ne größere Gewinnspanne...)

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Schulzi85!

3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Wir hatten am Vortag unserer Ankunft telefonisch ein Zimmer für 3500 reserviert.
Am Anreisetag haben wir nochmals angerufen um unsere Ankunftszeit bekannt zu geben, da war unserer Reservierung nicht mehr aufzufinden und kein Zimmer zu diesem Preis vorhanden.
Es war aber möglich ein teureres Zimmer um 5000 ohne Frühstück zu bekommen, da mit besserer Aussicht.
Da wir keine Lust hatten weiter zu suchen sind wir dann trotzdem für eine Nacht geblieben.
Das Zimmer war klein und feucht. Heizung wäre gegen eine Aufzahlung von 700 möglich gewesen. Bad ok, genügend heißes Wasser.
Der Ausblick ist gut, allerdings ist das Hotel etwas abgelegen.
Da wir auswärts gegessen haben können wir keine Beurteilung bezüglich der Speisen abgeben.
Würden beim nächsten Besuch in Nuware Eliya ein Hotel im Zentrum nehmen, wo man durchaus in dieser Preisklasse was netteres findet.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, chundph!
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Dieses Hotel ist eine Zumutung, dreckig und furchtbares Essen. Unser checkin war für 14h angekündigt und bestätigt. Wir wurden auf 16h vertröstet um 18:30h bekamen wir dann unser Zimmer. Die Bettwäsche und Handtücher waren sehr fleckig, der Fussboden total versifft und das Bad sah aus wie seit Monaten ungereinigt. Das Frühstück und Abendbrot waren ungeniessbar, der einzige positive Punkt ist eine schöne Aussicht auf die Stadt..

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, k11080!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Nuwara Eliya.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Nuwara Eliya angesehen:
Nr. 19 von 28 in Nuwara Eliya
Jetwing St. Andrew’s
Jetwing St. Andrew’s
Nr. 4 von 28 in Nuwara Eliya

Sie waren bereits im Rising Lion Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rising Lion Inn

Unternehmen: Rising Lion Inn
Anschrift: 3 Sri Piyatissapura | St. Andrews Drive, Nuwara Eliya 22200, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Nuwara Eliya
Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 21 von 28 Hotels in Nuwara Eliya
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rising Lion Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rising Lion Hotel Nuwara Eliya