“sympathisch und echt sri lanka”
Bewertung zu Sunshine Restaurant

Sunshine Restaurant
Platz Nr. 2 von 6 Restaurants in Ahungalla
Küche: Meeresfrüchte
Bewertet 1. April 2018

das sunshine ist eher eine bambuslaube wie ein restaurant. am besten man kommt barfuss, man läuft nur im sand. die gartenbeiz direkt am meer ist umwerfend, das essen sehr gut und genug. am einfachsten, wenn man vorbestellt. die schweizerfahne gefällt uns. wir kommen immer wieder, 6 monate im jahr.

schweizer sinhala - fans

Danke, Hanni H!

Bewertet 16. Dezember 2017

Wir sind zum Abendessen mit dem Tuktuk hingefahren. Zuerst sassen wir am Strand, doch bevor unser Essen kam, fing es stark an zu regnen. Dann mussten wir unter das Bambusdach durch das es auf den Tisch tropfte. Dann wurde der Tisch versetzt und es war besser. Die Lampe auf die es ebenfalls tropfte wurde mit einem Seil so auf Seite gezogen, das Sie Gott sei Dank nicht mehr dem Regen ausgesetzt war. Aber unser Essen konnen wir dann nur im leichten Dämmerlicht sehen. Die Portionen waren groß und er Coral Fisch war schmackhaft. Der deviled Oktupus war ebenfalls gut. Man sitz allerdings mit den Schuhen im Sand und ab und an kommt ein Krebs vorbei und die Sandflöhe picken auch wenn man Socken und lange Hosen an hat. Da nützte auch das vom Wirt unter den Tisch gestellte Räucherstäbchen nichts.

Danke, hdwerner!
Bewertet 17. Januar 2017 über Mobile-Apps

Mit schönem Blick aufs Meer kann man hier zu relativ günstigen Preisen frisches Seafood und sri-lankanische Küche genießen. Bei unserem ersten Besuch war das Essen hervorragend bei einem zweiten Besuch immernoch okai.
Den Fang des Tages kann man selbst begutachten und nach eigenen Wünschen wählen.
Alles in Allem ist das Restaurant einen Besuch wert.

Danke, Sina R!
Bewertet 10. Januar 2017 über Mobile-Apps

Tolles Essen zum super Preis. Egal ob Fischplatte oder nur ein einzelner Fisch, alles war sehr geschmackvoll zubereitet. Für den deutschen Gaumen würzig aber nicht zu scharf. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Manchmal kommt sogar der Chef und setzt sich an den Tisch und erzählt ein wenig oder beantwortet deine Fragen.

Danke, Boris R!
Bewertet 21. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ich bin aus der Not heraus hier gelandet und weil das Restaurant dicht zu meinem Gursthaus lag. Hätte ich mir das Abendessen bloß gespart!! Bloß nicht hingehen. Das einzige was an diesem Restaurant gut ist, ist die Lage!
Ich würde unfreundlich bedient, musste über eine Stunde auf mein Essen warten, die Gerichte sind VÖLLIG überteuert, beim Devilled Fish bekam ich keinen frischen Fisch, sondern den getrockneten, den man super günstig an jeder Straßenecke kaufen kann, geschmeckt hat es ebenfalls nicht sonderlich toll. Der Reis hat nach Chlorwasser geschmeckt und beim Essen würde ich von Beachboys vollgelabert. Zudem sitzt man nur mit Engländern oder Russen im Lokal. Totales Tourirestaurant!!!

1  Danke, Ansteu!