“Sehr schönes Resort mit gutem Service”

Shangri-La's Villingili Resort and Spa Maldives
Nr. 1 von 1 Hotels in Villingili
“Sehr schönes Resort mit gutem Service”
Bewertet am 9. November 2009

Die Villen sind sehr schön und großzügig. Von der Lage der Villen muss man sich vor Ort selbst einen Eindruck verschaffen und sehen ob man mit der zugewiesenen Location zufrieden ist. Die Lagune verspricht wirklich einen sehr schönen Barfuß-Strand und die Villen 201 - 205 innerhalb der Lagune versprechen auch einen uneingeschränkten Blick (Wasservillen) auf das Meer. Die Baumhäuser sind noch nicht wirklich im Einsatz (bis auf zwei Villen). Wir haben sie uns angesehen, und sind froh, eine Beach Villa gebucht zu haben, denn wir hätten sie uns wesentlich spektakulärer vorgestellt. Tipp: ggf. erst vor Ort für ein Upgrade entscheiden, da regulär hoher Aufpreis zu zahlen ist.

Die Restaurants sind alle sehr schön und das Angebot ist wirklich ausreichend. Besonders das Seafood BBQ-Restaurant. Die Zubereitung der Meeresfrüchte jedoch lässt wirklich zu wünschen übrig. Die Garnelen waren von mehliger Konsistenz, wurden ungeschält und ungewürzt serviert. Geschmacklich recht fad, leider auch der Lobster. Die Beilagen sind alle sehr gut, ob Pommes, Salat oder Gemüse.
Wer ein gutes Stück Fleich möchte, der ist im Hauptrestaurant unter der Leitung des deutschen Küchenchefs bestens aufgehoben, sensationell!
Das Themenrestaurant ist geschmackssache!

Das Spa ist sehr empfehlenswert. Die Therapeuten verstehen ihr Handwek und für jede Behandlung gibt es eine eigene Villa. Egal ob Einzel- der Partnerbehandlung.

Die angestellten sind alle sehr höflich und meistens gekonnt bemüht!

Vorsicht ist bei empfindlicher Bademode geboten, denn einige Poolfugen wurden blau übermalt, was bei Berührung Flecken hinterlässt!

Aufgrund des Monsumwechsels ist es ratsam, sich genaue Wetterinformationen einzuholen (wir haben unseren kompletten Urlaub im Regenschauer verbracht)

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, Aimy14!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Villingili.
Equator Village
Nr. 1 von 1 in Meedhoo Island
Aquaventure Manta Lodge
Aquaventure Manta Lodge
Nr. 1 von 1 in Maradhoo Island

Sie waren bereits im Shangri-La's Villingili Resort and Spa Maldives? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shangri-La's Villingili Resort and Spa Maldives

Unternehmen: Shangri-La's Villingili Resort and Spa Maldives
Anschrift: Villingili Island, 20189
Lage: Malediven > Addu Atoll > Villingili
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Villingili
Preisspanne pro Nacht: 461€ - 1.682€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La's Villingili Resort and Spa Maldives 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Shangri-La Hotels and Resorts, Expedia, Odigeo, Ebookers, Ctrip TA, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La's Villingili Resort and Spa Maldives daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villingili
Shangri-La's Villingili Hotelanlage And Spa Maldives