“Tolle Lage, tolles Essen, alles passt!”
Bewertung zu GreenKubu Cafe

GreenKubu Cafe
Platz Nr. 2 von 33 Restaurants in Tegalalang
Bewertet 28. September 2018

Wir waren am Ende unserer Radtour mit Greenbike hier eingekehrt. Das Essen war im Preis der Fahrradtour enthalten. Das Cafe liegt mitten im Grünen, eine wunderbare kleine Oase. Wir durften uns am Buffet bedienen. Alles hat super geschmeckt, es war gut gewürzt und wer es schärfer mochte, konnte noch nachwürzen. Nach der Radtour die perfekte Location zur Entspannung. Unbedingt anfahren, wenn man in der Nähe ist!

Danke, Fanny M!

Bewertet 25. September 2018 über Mobile-Apps

Hallo.
Wir waren 5 Tage in Ubud und haben es leider erst am 3. Tag entdeckt. Danach waren wir jeden Tag dort essen. Das Essen ist super lecker... Egal ob Pizza, Pasta, Salat, frappes, Cocktails und Healthy Drinks. Einmal Speisekarte rauf und runter. Das Essen war einfach gigantisch lecker...man bekommt dort auch Wein, was auf Bali selten ist, ebenso Vodga und alles for to go, falls gewünscht. Wir schwärmen immernoch und das bei super günstigen Preisen. Qualitativ hochwertig, frisch, warm, lecker. Ein großes Lob an das durchweg super liebe und freundliche Personal, die stehts höflich und fröhlich sind. Die Atmosphäre ist einzigartig... Mitten in den Reisterassen. Man kann an überdachten Tischen sitzen aus recyceltem Holz (super schöner Style) mit Blick auf Teiche und dem Dschungel oder man sitzt auf Sitzsäcken mit kleinen Tisch mit Blick auf die Reisfelder... (Natur pur und mit etwas Glück sieht man abends Glühwürmchen) traumhaft. Nicht zu vergessen super saubere Toiletten!!! Vor Ort gibt es eine Bali Swing Schaukel wo ihr ziemlich hoch über den Dschungel schwingen könnt...das kostet lediglich 25.000Rupia umgerechnet 1,43 € wobei man erst rückwärts und nochmal vorwärts schwingen darf. Auch da ist das Personal einmalig nett und man wird mit einem Sicherheitsgeschirr gesichert. Alles in allem unser Highlight in Ubud. (Dieses ist nicht die Bali Swing für die man 25€ bezahlen muss). Keine bis kurze Wartezeiten. Von Ubud City ca 15 Minuten mit dem Roller bis dahin... Es lohnt sich!!! Sowas muss unterstützt werden... Weiter so und danke für die schönen Stunden liebes Greenkubu team!!

Sandra und Frank aus Deutschland

Danke, sandrarF1122OX!
Bewertet 8. August 2018

Wir besuchten das Cafe nach unserer Biketour mit Greenbike.
Das Personal war sehr freundlich und schnell. Das Essen am Buffet, sowie Sate und Veggiegerichte waren sehr lecker.
Die Location mitten im Reisfeld ist sensationell.

Ihr solltet diesen Ort auf jeden Fall besuchen

Danke, Selina B!
Bewertet 23. Juli 2018

Bei einem Tagestrip lohnt es sich im GreenKubu Café halt zu machen und sic kurz zu entspannen. Das Café ist von Lotusteichen umgeben. Das essen ist auch gut, was will man also noch mehr.

Danke, Kasula01!
Bewertet 25. Mai 2018 über Mobile-Apps

Außerhalb von Ubud zwischen Petulu und Tegallalang. Das Warung wirkt auf den ersten Blick eher touristisch, aber es sind viele Locals dort zum Essen. Ebenso sind auch die Preise - noch - sehr ehrlich. Wir haben uns die indonesischen Gerichte rausgepickt, die allesamt sehr wohlschmeckend waren. Definitiv nicht nur einfach zusammen gerührt. Man bekommt auch Spaghetti und Pizza, keine Ahnung, ob die was können.
Zudem sitzt man toll mit Blick auf Reisfelder. Schätze, es könnte durchaus auch ein guter Spot fürs nachmittägliche Reiher-Spektakel sein. Waren nicht spät genug da, um das zu testen...

Danke, Babilou2!