“Sofort buchen!!!!!! So schön!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sarinbuana Eco Lodge

Sarinbuana Eco Lodge
Braunschweig
“Sofort buchen!!!!!! So schön!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Unser Aufenthalt in diesem paradisischen Hotel werden wir nie vergessen. Abseits von allen anderen Touristen und gefühlt am Ende der Welt haben wir hier zwei traumhafte Nächte verbracht. Die Anlage ist relativ klein, aber sehr interessant gestaltet. Man kann viel entdecken und fühlt sich in seiner eigenen Villa immer ganz allein und ungestört. Diese war wirklich sauber und schön. Allerdings muss man wissen, dass man im Dschungel ist und die Häuser überall Lüftungsschlitze und Löcher haben. Daher gibt es einige Mitbewohner. Da es keine Klimaanlagen in den Villen gibt, ist die Bettwäsche auch meistens ein wenig feucht. Dies waren aber auch schon die "schlimmsten" Kritikpunkte. Dahingegen ist das unglaubli9ch leckere Essen, gekocht aus eigenen Produkten unübertroffen. Wir haben nirgendwo besser auf Bali gegessen. Das Hotel kann max 12 Gäste aufnehmen und daher hat man beim Essen immer das Gefühl man isst im Wohnzimmer mit der Familie.

Es lohnt sich und ist wirklich zwei Nächte oder mehr wert.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Janine M!

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Haben in diesem wunderschönen Ort leider nur 2 Nächte übernachtet. Sollte ich wieder nach Bali reisen, werde ich hier ganz sicher noch Mal vorbeikommen.

Eine sehr kleine (von der Anzahl der Gäste) Anlage, sehr schön im Wald gelegen. Man fühlt sich in Harmonie mit Natur und kann sich richtig gut erholen und entspannen. Das ganze Personal ist sehr freundlich. Die Küche (vorwiegend balinesische) hat mir ausgezeichnet geschmeckt.

Sie bieten viele interessante Touren mit lokalen Leuten an, sehr schön und interessant. Alle zusätzliche Services werden zu fairen Preisen angeboten. Nichts auszusetzen!

Wichtig zu beachten, die Anlage befindet sich in freier Natur, es gibt hier Spinnen und andere "Einheimische", die wohl nicht jeder mögen wird. Es lohnt sich aber auf alle Fälle hier vorbeizukommen.

Zimmertipp: Unser Rumah Manis Bungalow war vermutlich das beste!!! Super Aussicht und sehr schön!
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Anfisa83!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tabanan.
Komaneka at Bisma
Nr. 2 von 48 in Tabanan
Bali Lush
Bali Lush
Nr. 4 von 48 in Tabanan

Sie waren bereits im Sarinbuana Eco Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sarinbuana Eco Lodge

Unternehmen: Sarinbuana Eco Lodge
Anschrift: Jalan Arjuna Br. Biyahan | Desa Wanagiri, Tabanan 82162, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Tabanan
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 48 Sonstigen Unterkünften in Tabanan
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sarinbuana Eco Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sarinbuana Eco Hotel Tabanan
Sarinbuana Eco Lodge Bali/Tabanan