“Wunderschöne Anlage”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
80,00 $*
oder mehr
Bali: Wassertempel-Tour - Tanah Lot, Ulun Danu ...
Platz Nr. 4 von 70 Aktivitäten in Tabanan
Bewertet 18. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren gestern dort und ich persönlich fand es dort sehr schön. Die Anlage machte einen sehr gepflegten Eindruck.
Klar war es ziemlich voller Touristen und man musste aufpassen nicht ständig in ein Foto zu rennen aber dennoch war es beeindruckend!

Danke, jessydarko!
Bewertung schreibenBewertungen (3.210)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 29. Juli 2018 über Mobile-Apps

Der Ulun Danu Bratan Tempel ist das klassische Motiv des 11-stockigen Hindu-Bauwerkes am See. Folge dessen sind busseweise Touristen dort versammelt, um in unterschiedlichsten Lagen, Posen (zum Teil mitten in den Blumenbeeten auftauchend) Fotos zu knipsen. In der Anlage selbst befindet sich ein kleiner Spielplatz für die Kleinen eine Bar für Getränke und ein „UFC“ - Ulun Danu Fried Chicken - für einen kleinen Snack. Alles in allem für mich einer der ernüchterndsten Tempelbesuche in Bali, unter anderem auch wegen des hohen Eintrittpreises von 50.000 IRP pro Person, wobei ein Sarong in diesem Tempel auch nicht notwendig ist.

Danke, Patrick W!
Bewertet 30. Mai 2018 über Mobile-Apps

Die Tempelanlage ist sehr gepflegt und dank unserer Reiseleiterin wurde uns viel über den Glauben erklärt.
Allerdings dient dieser Tempel für viele Touristen als Fotostation weshalb es doch recht voll war.Und natürlich wird auch hier viel verkauft

Danke, Patricia V!
Bewertet 27. Mai 2018 über Mobile-Apps

Die positiven Eindrücke zuerst...die Anlage ist sehr gepflegt und sie können Sie ohne Sarong betreten ( allerdings auch nicht zu leger...Badekleidung z.B.) Die Anlage bietet ein tolles Panorama,da Sie von Wasser umgeben ist. Der Kulturelle Teil ist im inneren Kern separiert und kann nicht durch die Touristen-Ströme gestört werden.
Das ist auch ein negativer Punkt...Touristen-Ströme....Spongebob als Restaurant wegweiser...Shopping meile am Ausgang....o.k.das Geld wird benötigt....aber macht die Kultur für mich zum Sklaven des Kommerz ...trotzdem ist es einen Besuch wert........

Danke, famkoplin!