Heute geöffnet: 08:00 - 18:00

ab 55,00 $
Bewertungen (3.318)
3.318 Ergebnisse
Bewertet am 29. Juli 2018 über Mobile-Apps

Der Ulun Danu Bratan Tempel ist das klassische Motiv des 11-stockigen Hindu-Bauwerkes am See. Folge dessen sind busseweise Touristen dort versammelt, um in unterschiedlichsten Lagen, Posen (zum Teil mitten in den Blumenbeeten auftauchend) Fotos zu knipsen. In der Anlage selbst befindet sich ein kleiner Spielplatz für die Kleinen eine Bar für Getränke und ein „UFC“ - Ulun Danu Fried Chicken - für einen kleinen Snack. Alles in allem für mich einer der ernüchterndsten Tempelbesuche in Bali, unter anderem auch wegen des hohen Eintrittpreises von 50.000 IRP pro Person, wobei ein Sarong in diesem Tempel auch nicht notwendig ist.

Erlebnisdatum: Juli 2018
Danke, Patrick W!
Bewertet am 30. Mai 2018 über Mobile-Apps

Die Tempelanlage ist sehr gepflegt und dank unserer Reiseleiterin wurde uns viel über den Glauben erklärt.
Allerdings dient dieser Tempel für viele Touristen als Fotostation weshalb es doch recht voll war.Und natürlich wird auch hier viel verkauft

Danke, Patricia V!
Bewertet am 27. Mai 2018 über Mobile-Apps

Die positiven Eindrücke zuerst...die Anlage ist sehr gepflegt und sie können Sie ohne Sarong betreten ( allerdings auch nicht zu leger...Badekleidung z.B.) Die Anlage bietet ein tolles Panorama,da Sie von Wasser umgeben ist. Der Kulturelle Teil ist im inneren Kern separiert und kann nicht durch die Touristen-Ströme gestört werden.
Das ist auch ein negativer Punkt...Touristen-Ströme....Spongebob als Restaurant wegweiser...Shopping meile am Ausgang....o.k.das Geld wird benötigt....aber macht die Kultur für mich zum Sklaven des Kommerz ...trotzdem ist es einen Besuch wert........

Danke, famkoplin!
Bewertet am 26. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wirklich ein toller Platz! Sehr ruhig, sehr authentisch und schön gepflegt. Wir hatten das Glück eine echte Zeremonie zu verfolgen. Der Eintritt von 3€ ist absolut gerechtfertigt

Danke, maxoutdaniel!
Bewertet am 24. Mai 2018 über Mobile-Apps

Eine sehr gepflegte Grünanlage erwartet einen auf dem Weg zum Ulun Danu Bratan.
Ich finde diesen Tempel wirklich ganz zauberhaft. Für mich eines der schönsten Fotomotive in Bali.
Er liegt direkt im See. Allerdings kann man ihn nicht betreten. Trotzdem hatte er auf mich eine magische Anziehungskraft. Einzig die Frösche, die an den Ecken angebracht waren, waren meiner Meinung nach völlig deplatziert.
Der Tempel ist auch auf der ALTEN 50.000 Rupiah Banknote abgebildet.

Danke, 678manuelab!