“Ein Pflichtbesuch mit tollen Eindrücken”

Ulun Danu Bratan Temple
Im Voraus buchen
Weitere Infos
80,00 $*
oder mehr
Bali: Wassertempel-Tour - Tanah Lot, Ulun Danu ...
Platz Nr. 4 von 70 Aktivitäten in Tabanan
Bewertet 2. September 2017 über Mobile-Apps

Der auf dem 50.000-Geldschein abgedruckte Tempel ist für Touristen und Einheimische ein beliebtes Ausflugsziel. Es ist viel Trubel und nicht so entspannt wie bei anderen Tempeln, aber sollte auf jeden Fall besucht werden. Die Anlage ist sehr gepflegt und bietet Möglichkeit zum Essen mit Seeblick und zu einem angenehmen Spazier-/Rundgang.

Danke, Sven Z!
Bewertung schreibenBewertungen (3.141)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 26. August 2017

Entgegen allen Erwartungen war dieser Tempel an einem sonnigen Samstag nicht überlaufen, sondern eher ruhig. Der Blick auf den Tempel ist wundervoll, die umliegende Anlage ebenso, so dass man einen schönen Spaziergang machen kann. Es gibt alle möglichen Facilities, auch Kinder-Spielplätze und Picknick-Gelegenheiten. Insgesamt ein sehr schönes entspanntes Erlebnis.

Danke, UR_Icarus!
Bewertet 22. August 2017 über Mobile-Apps

Ein wenig voll aber sehenswert - Abreise von Uvud ca. 90 Minuten bis 2 Stunden. Tempel schön - Rest ist eher Beiwerk/normaler Park

Danke, DennisMNBE!
Bewertet 18. August 2017 über Mobile-Apps

Diese Tempelanlage liegt in den Bergen an einem wunderschönen See.
Die Anlage ist sehr groß und hat viele Sehenswürdigkeiten die man sich anschauen kann.
Aber die Tempel auf dem Wasser sind einzigartig.
Man kommt aus dem Staunen überhaupt nicht mehr heraus.
Fasziniert fand ich die Asianten, die von uns Fotos gemacht haben.
Für die wahren wohl wir die Attraktion des Tages.
Alle sind so freundlich und höflich.
Trotz das an diesem Tag bei der Abfahrt so ein tolles Wetter am Strand war, sind wir froh gewesen dass alle etwas langes zum anziehen dabei hatten.
Dadurch das dieser See am Berg liegt wurde es am Mittag sehr frisch.
Die Anlage ist ein großer Besucher Magnet.
Es waren unglaublich viele Busse da und unser Fahrer hatte es schwer einen Parkplatz zu finden.
Wer also einen Tagesausflug auf Bali macht, sollte diese Anlage auf seinem Plan haben.

Danke, Heiko S!