“Traumhafte Tempelanlage am See”

Ulun Danu Bratan Temple
Im Voraus buchen
Weitere Infos
80,00 $*
oder mehr
Bali: Wassertempel-Tour - Tanah Lot, Ulun Danu ...
Platz Nr. 4 von 70 Aktivitäten in Tabanan
Bewertet 18. August 2017 über Mobile-Apps

Diese Tempelanlage liegt in den Bergen an einem wunderschönen See.
Die Anlage ist sehr groß und hat viele Sehenswürdigkeiten die man sich anschauen kann.
Aber die Tempel auf dem Wasser sind einzigartig.
Man kommt aus dem Staunen überhaupt nicht mehr heraus.
Fasziniert fand ich die Asianten, die von uns Fotos gemacht haben.
Für die wahren wohl wir die Attraktion des Tages.
Alle sind so freundlich und höflich.
Trotz das an diesem Tag bei der Abfahrt so ein tolles Wetter am Strand war, sind wir froh gewesen dass alle etwas langes zum anziehen dabei hatten.
Dadurch das dieser See am Berg liegt wurde es am Mittag sehr frisch.
Die Anlage ist ein großer Besucher Magnet.
Es waren unglaublich viele Busse da und unser Fahrer hatte es schwer einen Parkplatz zu finden.
Wer also einen Tagesausflug auf Bali macht, sollte diese Anlage auf seinem Plan haben.

Danke, Heiko S!
Bewertung schreibenBewertungen (3.144)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 8. August 2017 über Mobile-Apps

Noch ein schöner Tempel ;-)
Dieses mal am Wasser gelegen mit gepflegter Anlage. Bei unserem Besuch hatte es eine angenehme Menge Touristen, somit konnte man gut fotografieren und sich Zeit lassen bei der Betrachtung.

Danke, Fabienne F!
Bewertet 1. August 2017 über Mobile-Apps

Der Tempel ist einiger jener welchen man nur schwer erreicht. Langer Weg komplett über den Vulkan bis eben zum See in dessen Kessel. Wir machten die Tour im Regen und als wir auf den Tempel zu fuhren lichtete sich der Regen und mystische Wolken verdeckten den Tempel.
Wie in einem schlechten Horrorfilm offenbarte sich die Schönheit des Tempels erst pö a pö.
Die Anlage ist kaum zu beschreiben, weitläufige Wege viel zu entdecken. Und die Pagode strahlte im Licht der Sonne, welche aus den Wolken brach.
Ein auch mit Kindern sehr schöner Trip.

Danke, Norman J!
Bewertet 29. Juli 2017 über Mobile-Apps

Für 50.000 Rupiah pro Person kann man den Tempel besichtigen. Ein Sarong ist nicht nötig und auch Frauen in knappen Shorts und Tops wurden herein gelassen. Die Anlage ist klein und man hast schnell alles gesehen. Es sind viele Touristen vor Ort.

Danke, Annomon!