“Schöner Tempel am Wasser”

Ulun Danu Bratan Temple
Im Voraus buchen
Weitere Infos
80,00 $*
oder mehr
Bali: Wassertempel-Tour - Tanah Lot, Ulun Danu ...
Platz Nr. 4 von 70 Aktivitäten in Tabanan
Bewertet 8. August 2017 über Mobile-Apps

Noch ein schöner Tempel ;-)
Dieses mal am Wasser gelegen mit gepflegter Anlage. Bei unserem Besuch hatte es eine angenehme Menge Touristen, somit konnte man gut fotografieren und sich Zeit lassen bei der Betrachtung.

Danke, Fabienne F!
Bewertung schreibenBewertungen (3.024)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 1. August 2017 über Mobile-Apps

Der Tempel ist einiger jener welchen man nur schwer erreicht. Langer Weg komplett über den Vulkan bis eben zum See in dessen Kessel. Wir machten die Tour im Regen und als wir auf den Tempel zu fuhren lichtete sich der Regen und mystische Wolken verdeckten den Tempel.
Wie in einem schlechten Horrorfilm offenbarte sich die Schönheit des Tempels erst pö a pö.
Die Anlage ist kaum zu beschreiben, weitläufige Wege viel zu entdecken. Und die Pagode strahlte im Licht der Sonne, welche aus den Wolken brach.
Ein auch mit Kindern sehr schöner Trip.

Danke, Norman J!
Bewertet 29. Juli 2017 über Mobile-Apps

Für 50.000 Rupiah pro Person kann man den Tempel besichtigen. Ein Sarong ist nicht nötig und auch Frauen in knappen Shorts und Tops wurden herein gelassen. Die Anlage ist klein und man hast schnell alles gesehen. Es sind viele Touristen vor Ort.

Danke, Annomon!
Bewertet 29. Juli 2017 über Mobile-Apps

Es handelt sich wirklich um einen sehr schönen und gepflegten Ort. Gut gelegen und am See, allemal ein Besuch wert. uns hat es hier sehr gefallen.

Danke, Peter S!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 18. Juli 2017

Wunderschön gelegene Tempelanlage in einem sehr schönen Bergsee. Meistens ist dort immer irgendwas los und es wuselt dort von Touristen und Einheimischen, kleine Parkanlage ist auch mit dran und im Ort gibt es noch den Botanischen Garten.

Danke, Ines3005!