“schönes grosszügiges Hotel”

Nr. 3 von 13 Hotels in Tabanan
Basel
“schönes grosszügiges Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2010

Das Hotel befindet sich auf einem sehr grossen Grundstück mit Golfplatz (Greg Norman) und gepflegtem Garten. Es ist gerade am Meer (wunderschöne Aussicht auch auf den Tanah Lot Tempel), es kann aber nicht im Meer gebadet werden (Strömungen).
Die Hotelhalle ist grosszügig, die Zimmer, das Badezimmer gross, mit allem Komfort (Tee-, Kaffeezubereitung). Schönes Frühstückbuffet mit asiatischen und europäischen Spezialitäten. BBQ-Buffet am Abend nicht zu verpassen, schöne Fischauswahl. Guter Fitnessraum, schöne Spa.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Iorana18!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2010

Als wir dort waren hieß das Hotel noch Le Meridien Nirwana Bali ressort.

Wir hoffen daß die neuen Hotel-besitzer nichts ändern wird, da dieses Hotel wirklich sehr nah an Perfektion war.

In den 5 Tagen wo wir da waren hatten wir nahe zu den Perfekten aufenthalt.

Um ein paar Positive Eindrücke(von vielen) zu nennen:

- Das Beste Frühstück die wir jemals in einen Meridien hotel bekommen haben. Alles ist frisch und es gibt sogar eine frischer Fruchtsaft so viel man trinken kann.
- Die schöne umgebung vom Hotel mit Aussicht auf Tanah Loth Tempel.
- Abendessen in alle restaurants probiert und es war hervorragend.
- Ruhige und Entspannte lage
- Sehr hilfreiches Personal(was ja auf Bali nicht ungewöhnlich ist)
- Super Pool Anlage

Einziges negatives wäre:
- Der Preis für Essen und Spa ist ein wenig hoch für Bali. Wir wählten fuhren zu einen spa in Kuta und zahlte nur den Halben Preis.
- Es liegt ein abgeschieden von Legian, Seminyak und Kuta - daher muss man entweder den kostenlosen hotel-shuttlebus nehmen oder ein Taxi nehmen. Nach Kuta ist es ungefähr 45 minuten.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, fladbuk!
schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2010

Wir haben dieses Hotel als erstes auf unserer Bali Reise für zwei Nächte gebucht. Der super Service beginnt beim Empfang. Bei einem kühlen Getränk wird eingecheckt, anschleissend zu dem Zimmer geführt.Unser Zimmer hatte seitlichen Meerblick und einen grossen Balkon. Die Einrichtung war sehr gut und die Betten himmlisch. Die Poolanlage einzigartig, mit Blick auf das Meer und den Tempel Tanah Lot. Das Hotel liegt abgelegen von den Hauptstränden, mitten in einem Golfplatz auf einm Felsplateau mit riesigen Gartenanlage.Das Essen war ausgezeichnet leider ein bisschen teuer. Wir haben einen Mietwgen am Flughafen gemietet. Der Verkehr in Bali ist kaotisch und nur geübte Fahrer solten ein Auto mieten. Das Hotel hat uns sehr gefallen und ich hoffe dass nichts andert under der neuen Führung.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, flippizipi!
Bad Krozingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2010

Tolle Lage mit tollem Ausblick, Poollandschaft einmalig schön und ruhig, Restaurants abwechslungsreich und preiswert, Wein und Getränke leider etwas zu teuer, Personal unvergleichlich freundlich und aufmerksam, Zimmer teils renovierungsbedürftig, leider auch etwas hellhörig, vor allem im unteren Geschoss!- toller Golfplatz!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, QPGmbH!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tabanan.
W Bali - Seminyak
4.0 von fünf Punkten 3.374 Bewertungen
Le Meridien Bali Jimbaran
Le Meridien Bali Jimbaran
Nr. 15 von 55 in Jimbaran

Sie waren bereits im Pan Pacific Nirwana Bali Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pan Pacific Nirwana Bali Resort

Unternehmen: Pan Pacific Nirwana Bali Resort
Anschrift: Jl. Raya Tanah Lot | PO Box 158, Tabanan 82171, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Tabanan
Nr. 2 der besten Resorts in Tabanan
Nr. 3 der Spa-Hotels in Tabanan
Nr. 3 der Strandhotels in Tabanan
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pan Pacific Nirwana Bali Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Weg, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pan Pacific Nirwana Bali Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pan Pacific Nirwana Bali Resort Tabanan
Pan Pacific Nirwana Bali Hotel Tabanan