“Wunderschönes Hotel”

Pan Pacific Nirwana Bali Resort
Nr. 3 von 13 Hotels in Tabanan
“Wunderschönes Hotel”
Bewertet am 17. Dezember 2013

Eine wunderschöne und großflächige Hotelanlage.
Wir haben kein Golf gespielt, sind trotzdem hierher gefahren. Durch die Golfanlage hat man viel Platz und eine weite Sicht über das Meer und Tanah Lot.
Die Zimmer und die Anlage waren sehr schön.
Das Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Man hat immer versucht zu helfen.
Wir würden immer wieder hier her kommen und können es somit sehr empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, Jaike!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Perth, Australien
Bewertet am 31. Oktober 2013

Es war so schön, in einem 5+ Resort zu wohnen, ohne sich so zu fühlen, als sei alles übertrieben. Das gesamte Hotel hat den Geist beruhigt, außer wenn man sich in dem landschaftlich wundervollen und herausfordernden Nirwana Golfclub über sich selbst aufregt. Die ungehetzte und lächelnde Zügigkeit des balinesischen Services von allen Zuständigen während unserer Acht Tag dort war eine herrliche Erfahrung. Kein Wunsch hat zu viele Umstände bereitet. Es war auch toll, eine exzellente Auswahl an Restaurants zum Probieren auf der Anlage zu haben, mit Angeboten wie einem romantischen Abendessen oben auf privaten Klippen. Das legere Mittag- und Abendessen im sehr modernen Restaurant Tanah Lot Gastro war toll, besonders mit dem Service, mit dem wir von Wayan Suartini beglückt wurden. Auch wenn das Resort 40 Minuten vom Flughafen entfernt liegt (wir worden dort von Pan Pacific abgeholt), hatten wir während unseres Aufenthalts mit Sicherheit kein Bedürfnis, woanders zu wohnen. Die Spa-/Massagedienste waren eine Wohltat. Für diejenigen, die etwas aktiver sein wollen, das Fitnessstudio sieht zum Sterben gut aus, oder man entspannt sich bei Yogastunden. Wir werden wiederkommen!

3 Danke, Pierre664!
Gold Coast, Australien
Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir waren zwei Nächte hier, da mein Mann auf dem Greg Norman Platz Golf spielen wollte. Wir sind eingecheckt und uns wurde ein kühles Handtuch und ein Getränk angeboten, bevor wir sehr zügig in unser Zimmer gebracht wurden. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Golfplatz gebucht, da sich das besser als der Gartenblick angehört hat. Wir haben einen normalen Gartenblick bekommen und haben daher einen Zimmerwechsel angefragt. Es hat sich herausgestellt, dass das Zimmer mit Gartenblick moderner war als das mit Blick auf den Golfplatz. Das war uns egal, da wir Aussicht auf den Golfplatz und das Meer hatten. Die Pools sind toll und der mit der Wasserrutsche war immer etwas kühler und daher voller. Tolle Sonnenuntergänge über dem Meer. Essen war gut mit einer großen Auswahl, besonders zum Frühstück. Ich war glücklich darüber, nach Legian umzuziehen, um mehr zu tun zu haben, da dieses Resort von allem anderen weit entfernt liegt. Es gibt ein paar Märkte unten beim Tempel im Felsen. Hätten wir mehr Zeit gehabt, dann wären wir mit dem Fahrrad zu den Reisfeldern gefahren. Der Golfplatz war fantastisch.

1 Danke, Heather G!
Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir sind gerade aus unserem Urlaub in diesem Hotel zurück und können das Hotel sehr empfehlen, auch wenn man mit Golf nichts am Hut hat!

Anlage:
Die Anlage ist sehr schön und weitläufig! Eine Joggingrunde durch die komplette Golfanlage dauert ca. 30 Minuten. Die Poolanlage ist sehr schön angelegt. Sie besteht aus mehreren Pools, die im Terrassenstil angebaut sind und über kleine Wasserfälle miteinander verbunden sind. Es gibt zwei Whirlpools und zwei Rutschen. Handtücher werden gestellt. Es befinden sich genug Liegen an den Pools. Einzig die Matratzen der Liegen könnten mal gewechselt werden. Sie haben dunkle Flecken.
Der Fitnessraum ist definitiv ausreichen! Es gibt mehrere Cardiogeräte in mehrfacher Ausführung, Geräte und Freihanteln.
Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffet ist von 6:00-10:30 Uhr. Es ist sehr groß und es dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Ich empfehle eher die früheren Zeiten zum frühstücken (gegen 7 Uhr), denn später, wenn der Rest auch wach ist, kommt das Personal manchmal nicht mit dem Nachfüllen hinterher.
Wir haben sonst nur ein Mal im Hotel abends gegessen. Das war ok, nichts Besonderes und nicht herausragend. Aber da es deutlich europäischen Preisen entspricht, würde ich versuchen, immer außerhalb zu essen.
Generell kann man zur Anlage und den Zimmern sagen, dass man hier und da sieht, dass sie etwas in die Jahre gekommen ist. Dennoch ist sie in einem sehr guten Zustand!

Zimmer:
Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Golfplatz und waren sehr zufrieden damit. Jeden Tag gab es frisches Obst, Wasserflaschen und eine Kleinigkeit zum Naschen neu auf dem Zimmer. Handtücher und Bettwäsche wurden täglich neu gewechselt, man hatte aber aus Gründen der Nachhaltigkeit die Möglichkeit, darauf zu verzichten, indem man ein Schild im Zimmer aus Bett oder auf die Handtücher gelegt hat.

Wir waren mit unserem Hotel sehr zufrieden und können es nur weiterempfehlen!

Geheimtipp: Sollte man Tanah Lot besuchen wollen, sollte man nicht den offiziellen Weg über die Straße suchen, dort muss man nämlich Eintritt bezahlen. Es besteht ein Verbindungsweg zwischen der Golfanlage (einfach den Wegen auf dem Golfplatz in Richtung Tanah Lot folgen) und der Tempelanlage. Dort kommt man dann bei dem Restaurants gegenüber vom Tempel raus. Dort wird kein Eintritt verlangt und es wird nicht kontrolliert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Tine1389!
BS
Bewertet am 24. August 2013

Unsere 1. Station auf unserer Honeymoon-Rundreise auf Bali - entspanntes Ankommen nach Maß und der perfekte Start für einen erholsamen Urlaub!
3 Nächte haben wir in der neuen, überschaubaren (keine Bettenburg) Hotelanlage verbracht.

HERAUSRAGEND:
- Honeymoon-Zimmerupgrade mit Blick aufs Meer & Honeymoon-Cake bei Ankunft, lecker! & 40 Min. Bali-Massage gratis, Entspannung pur in erstklassig eingerichtetem Wellnessbereich
- Atemberaubender Blick auf den Tempel Tanah Lot vom Frühstückstisch
(Fußweg knapp 10 Minuten, jeden Tag geführte Gratis-Touren mit einem Hotelangestellten - Zusatzinformationen inklusive)
- Freundliche Hotelangestellte - immer!

Absolut 5*-würdig:
- Frühstücksbuffett mit allem, was das Herz begehrt - frisch zubereitete Eierspeisen & Pancakes & Säfte & Café, Müsli & Joghurt, Chinesische & Japanische Spezialitäten (auch Sushi), frisches Obst
- Zimmer - top sauber, groß, Vanity-Angebot im Bad, weiche Handtücher, gratis Wasser für jeden Tag
- Fitnesstudio, nicht die neuesten Geräte, aber alle funktionstüchtig
- Poolanlage mit Handtuchausgabe & Poolliegen
- Super Küche, unbedingt die balinesischen/indonesischen Spezialitäten probieren - kleine Einschränkung der Euphorie: Die Preise sind hier auf deutschem 5*-Niveau und haben nichts mit dem eigentlichen Bali zu tun.

NICHT VERPASSEN
- Einige Zeit in den kleinen Poolhäusern mit Blick auf das Meer liegen und vom Meeresrauschen berauschen lassen. (Allerdings sind diese Häuschen für Massageanwendungen freizugeben - ist bei uns allerdings nicht vorgekommen.)
- Beste Caféspezialitäten
- Mangojoghurt und die indonesischen Süßspeisen auf dem Frühstücksbuffett probieren
- Sushi zum Frühstück:)
- Spaziergang zum Tanah Lot - Wer es etwas ruhiger mag, sollte den Sonnenuntergang meiden.
- Popcorn als Snack am Pool
- Kecak-Tanzaufführung beim Bali-BBQ - auch wenn es sehr touristisch erscheint, dies ist balinesische Kultur pur

Zimmertipp: Zimmer in oberen Etagen mit bester Chance auf Meerblick und womöglich ruhiger, da größere Entfernung ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Misses D!
Bratislava
Bewertet am 15. August 2013

Sehr schoene Anlage mit dem Blick auf Tempel Tanah Lot, welches zu Fuss erreichbar ist.Fuer Golfspieler, Ruhe suchenden sehr gut geeignet. Das Hotel hat kein Strand, deswegen ist baden nur auf Swimmingpools beschraenkt. Die Zimmer sind nett, gut ausgestattet, sauber gehalten, Hotelservice ist sehr gut. Das Personal ist nett und freundlich. Empfehlendswert sind Massagen in Wellness Center.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, mariaanassa!
Schweiz
Bewertet am 31. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt wunderschön leicht erhöht am Meer mit einem unglaublichen Golfplatz ( wir spielen kein Golf aber gemäss Aussagen von Golfern einer der schönsten Plätze überhaupt...) und mit direkter Sicht auf die faszinierende Lage des Tempels Tanah Lot, welcher auf einem Fels im Meer steht! Wir konnten den unglaublichen Sonnenuntergang von der Bar aus geniessen und staunen... (sonst sehr sehr viele Touristen am Abend dort auf überfüllten Terrassen beim Tempel), somit ein Privileg auf der eigenen halb leeren Bar Terrasse zu sitzen mit einem feinen Cocktail! Zimmer und Service, Essen waren sehr gut und die schöne Poollandschaft einfach ein Hit( über versch. Ebenen verteilt mehrere Pools) ! Also ganzes Hotel und Umgebung sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, toni-andrea!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tabanan.
W Bali - Seminyak
Le Meridien Bali Jimbaran
Le Meridien Bali Jimbaran
Nr. 14 von 57 in Jimbaran
4.0 von fünf Punkten 1.027 Bewertungen

Sie waren bereits im Pan Pacific Nirwana Bali Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pan Pacific Nirwana Bali Resort

Unternehmen: Pan Pacific Nirwana Bali Resort
Anschrift: Jl. Raya Tanah Lot | PO Box 158, Tabanan 82171, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Tabanan
Nr. 2 der besten Resorts in Tabanan
Nr. 3 der Spa-Hotels in Tabanan
Nr. 3 der Strandhotels in Tabanan
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pan Pacific Nirwana Bali Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Ctrip TA, Agoda, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Hotelopia, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pan Pacific Nirwana Bali Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pan Pacific Nirwana Bali Resort Tabanan
Pan Pacific Nirwana Bali Hotel Tabanan