“Luxus pur bei Meeresrauschen und traumhaftem Blick auf Tanah Lot”

Pan Pacific Nirwana Bali Resort
Nr. 3 von 13 Hotels in Tabanan
Bewertet am 24. August 2013

Unsere 1. Station auf unserer Honeymoon-Rundreise auf Bali - entspanntes Ankommen nach Maß und der perfekte Start für einen erholsamen Urlaub!
3 Nächte haben wir in der neuen, überschaubaren (keine Bettenburg) Hotelanlage verbracht.

HERAUSRAGEND:
- Honeymoon-Zimmerupgrade mit Blick aufs Meer & Honeymoon-Cake bei Ankunft, lecker! & 40 Min. Bali-Massage gratis, Entspannung pur in erstklassig eingerichtetem Wellnessbereich
- Atemberaubender Blick auf den Tempel Tanah Lot vom Frühstückstisch
(Fußweg knapp 10 Minuten, jeden Tag geführte Gratis-Touren mit einem Hotelangestellten - Zusatzinformationen inklusive)
- Freundliche Hotelangestellte - immer!

Absolut 5*-würdig:
- Frühstücksbuffett mit allem, was das Herz begehrt - frisch zubereitete Eierspeisen & Pancakes & Säfte & Café, Müsli & Joghurt, Chinesische & Japanische Spezialitäten (auch Sushi), frisches Obst
- Zimmer - top sauber, groß, Vanity-Angebot im Bad, weiche Handtücher, gratis Wasser für jeden Tag
- Fitnesstudio, nicht die neuesten Geräte, aber alle funktionstüchtig
- Poolanlage mit Handtuchausgabe & Poolliegen
- Super Küche, unbedingt die balinesischen/indonesischen Spezialitäten probieren - kleine Einschränkung der Euphorie: Die Preise sind hier auf deutschem 5*-Niveau und haben nichts mit dem eigentlichen Bali zu tun.

NICHT VERPASSEN
- Einige Zeit in den kleinen Poolhäusern mit Blick auf das Meer liegen und vom Meeresrauschen berauschen lassen. (Allerdings sind diese Häuschen für Massageanwendungen freizugeben - ist bei uns allerdings nicht vorgekommen.)
- Beste Caféspezialitäten
- Mangojoghurt und die indonesischen Süßspeisen auf dem Frühstücksbuffett probieren
- Sushi zum Frühstück:)
- Spaziergang zum Tanah Lot - Wer es etwas ruhiger mag, sollte den Sonnenuntergang meiden.
- Popcorn als Snack am Pool
- Kecak-Tanzaufführung beim Bali-BBQ - auch wenn es sehr touristisch erscheint, dies ist balinesische Kultur pur

Zimmertipp: Zimmer in oberen Etagen mit bester Chance auf Meerblick und womöglich ruhiger, da größere Entfernung ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Misses D!
Bewertungen (1.945)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. August 2013

Sehr schoene Anlage mit dem Blick auf Tempel Tanah Lot, welches zu Fuss erreichbar ist.Fuer Golfspieler, Ruhe suchenden sehr gut geeignet. Das Hotel hat kein Strand, deswegen ist baden nur auf Swimmingpools beschraenkt. Die Zimmer sind nett, gut ausgestattet, sauber gehalten, Hotelservice ist sehr gut. Das Personal ist nett und freundlich. Empfehlendswert sind Massagen in Wellness Center.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, mariaanassa!
Bewertet am 31. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt wunderschön leicht erhöht am Meer mit einem unglaublichen Golfplatz ( wir spielen kein Golf aber gemäss Aussagen von Golfern einer der schönsten Plätze überhaupt...) und mit direkter Sicht auf die faszinierende Lage des Tempels Tanah Lot, welcher auf einem Fels im Meer steht! Wir konnten den unglaublichen Sonnenuntergang von der Bar aus geniessen und staunen... (sonst sehr sehr viele Touristen am Abend dort auf überfüllten Terrassen beim Tempel), somit ein Privileg auf der eigenen halb leeren Bar Terrasse zu sitzen mit einem feinen Cocktail! Zimmer und Service, Essen waren sehr gut und die schöne Poollandschaft einfach ein Hit( über versch. Ebenen verteilt mehrere Pools) ! Also ganzes Hotel und Umgebung sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, toni-andrea!
Bewertet am 30. Juli 2013

Wir waren acht Tage im Nirwana Pan Pacific zu Gast und können das Hotel nur empfehlen. Unsere Kinder haben sich in der weitläufigen Anlage mit den verschiedenen Pools und Rutschbahnen bestens unterhalten. Der Golfplatz gehört zu den schönsten, die wir je gespielt haben. Das Personal war ohne Ausnahme freundlich und herzlich. Alles ist komplett unkompliziert und locker. Gegessen haben wir in allen Restaurants sehr gut.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ebe68!
Bewertet am 2. Juni 2013

Wir sind anhand der Bewertungen auf dieses Hotel gestossen, wir waren mit einem Mietwagen unterwegs und fanden das Hotel auf anhieb. Der Resort ist traumhaft und ideal wenn man sich den Tempel von Tannah Lot ansehen will (zu Fuss 3 min.. vom Hotel) . Wir hatten ein Zimmer mit seitlicher Ocean View.. Das Zimmer war sehr gross mit schönem Bad.. Der Pool war absolut ein Hingucker wirklich schöne Anlage auf das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet mit Live Cooking.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, hausseeblick!
Bewertet am 20. Januar 2013

Dieses war bereits mein fünfter Besuch im Nirwana, und die Qualität ist im Vergleich zum Vorgängerbetreiber Le Meridien noch einmal deutlich verbessert worden.
Ich hatte einen 8tägigen Urlaub mit täglichem Golfspiel gebucht. Die Unterbringung erfolgte in einem sehr schönen Zimmer mit King Size Bett, Sitzecke und eigenem Balkon. Das Bad hatte eine Dusche und eine Badewanne. Es standen stets 2 Flaschen Wasser im Bad, das Leitungswasser sollte nicht getrunken werden.
Frühstück: umfangreiches Frühstücksbüffet, sehr hoher Qualitätsstandard, extrem freundliches Personal, Frisches Obst, Müsli, Joghurt, Sushi, Mee Goreng, Eierspeisen, es fehlte an nichts.
Mittag/Abend: verschiedene Restaurants stehen zur Verfügung. Sehr gut, aber von vielen Gästen offenbar weniger bemerkt, ist die etwas schwer zu findende Tapas-Bar.
Golfplatz: der Golfplatz ist definitiv einer der schönsten Plätze Südostasiens. Der Platz hatte den täglichen Monsun sehr gut weggesteckt, trotz schwerster Regenfälle musste der Platz nicht gesperrt werden. Besonders bemerkenswert sind die in einheitlichem Overall gekleideten Caddys (junge Balinesinnen), die meist bereits über mehrere Jahre Erfahrung verfügten und beim Lesen der Puttlinien mit ihrer Erfahrungen von großer Hilfe waren.
Die Krönung: der Sundowner in der Sunset Lounge mit Blick auf den Horizont und Tanah Lot, wenn gewünscht, konnte Omar eine Zigarre bestelltvwerden.

Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
1  Danke, JTDoctor!
Bewertet am 13. Oktober 2012

Ich war auch hier nur für eine Nacht und bin wirklich begeistert. Das Areal ist einfach ein Traum. Der Golfplatz und der Ausblick auf Tanah Lot einfach einmalig.
Bei den Zimmern bitte aupassen: es gibt renovierte, die wirklich sehr schön gemacht wurden und die etwas älteren. Die unrenovierten sind zwar auch völlig in Ordnung aber am besten auf ein neues bestehen, da die Farbwahl einfach ein wenig freundlicher gestaltet.

Das Frühstück ist TOP. Auch der Pool, der sogar ein bisschen Freizeitspass erlaubt, durch kleiner Rutsche und der Möglichkeit nach Wasserbasketball etc.lässt keine Wünsche übrig.

Alles in allem war mein Aufenthalt wirklich ein Traum und ich würde auf jeden Fall wieder kommen.

Einziges ganz kleines Manko ist die Lage. Weit und breit leider keine "Stadt" in Sicht um Shoppen zu gehen etc.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, M0rD0m!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tabanan.
Soori Bali
Nr. 2 von 40 in Canggu
The Legian Bali
The Legian Bali
Nr. 8 von 148 in Seminyak

Sie waren bereits im Pan Pacific Nirwana Bali Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pan Pacific Nirwana Bali Resort

Anschrift: Jl. Raya Tanah Lot | PO Box 158, Tabanan 82171, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Tabanan
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Resorts in Tabanan
Nr. 3 der Strandhotels in Tabanan
Nr. 3 der Spa-Hotels in Tabanan
Preisklasse: 496€ - 674€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pan Pacific Nirwana Bali Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Ltur Tourism AG, Ebookers, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pan Pacific Nirwana Bali Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pan Pacific Nirwana Bali Resort Tabanan
Pan Pacific Nirwana Bali Hotel Tabanan