“Traumlage am Meer und beim Tempel Tanah Lot” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pan Pacific Nirwana Bali Resort

Pan Pacific Nirwana Bali Resort
Nr. 2 von 12 Hotels in Tabanan
Schweiz
“Traumlage am Meer und beim Tempel Tanah Lot”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt wunderschön leicht erhöht am Meer mit einem unglaublichen Golfplatz ( wir spielen kein Golf aber gemäss Aussagen von Golfern einer der schönsten Plätze überhaupt...) und mit direkter Sicht auf die faszinierende Lage des Tempels Tanah Lot, welcher auf einem Fels im Meer steht! Wir konnten den unglaublichen Sonnenuntergang von der Bar aus geniessen und staunen... (sonst sehr sehr viele Touristen am Abend dort auf überfüllten Terrassen beim Tempel), somit ein Privileg auf der eigenen halb leeren Bar Terrasse zu sitzen mit einem feinen Cocktail! Zimmer und Service, Essen waren sehr gut und die schöne Poollandschaft einfach ein Hit( über versch. Ebenen verteilt mehrere Pools) ! Also ganzes Hotel und Umgebung sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, toni-andrea!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir waren acht Tage im Nirwana Pan Pacific zu Gast und können das Hotel nur empfehlen. Unsere Kinder haben sich in der weitläufigen Anlage mit den verschiedenen Pools und Rutschbahnen bestens unterhalten. Der Golfplatz gehört zu den schönsten, die wir je gespielt haben. Das Personal war ohne Ausnahme freundlich und herzlich. Alles ist komplett unkompliziert und locker. Gegessen haben wir in allen Restaurants sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Ebe68!
Oberterzen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir sind anhand der Bewertungen auf dieses Hotel gestossen, wir waren mit einem Mietwagen unterwegs und fanden das Hotel auf anhieb. Der Resort ist traumhaft und ideal wenn man sich den Tempel von Tannah Lot ansehen will (zu Fuss 3 min.. vom Hotel) . Wir hatten ein Zimmer mit seitlicher Ocean View.. Das Zimmer war sehr gross mit schönem Bad.. Der Pool war absolut ein Hingucker wirklich schöne Anlage auf das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet mit Live Cooking.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, hausseeblick!
Eckernförde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013 über Mobile-Apps

Dieses war bereits mein fünfter Besuch im Nirwana, und die Qualität ist im Vergleich zum Vorgängerbetreiber Le Meridien noch einmal deutlich verbessert worden.
Ich hatte einen 8tägigen Urlaub mit täglichem Golfspiel gebucht. Die Unterbringung erfolgte in einem sehr schönen Zimmer mit King Size Bett, Sitzecke und eigenem Balkon. Das Bad hatte eine Dusche und eine Badewanne. Es standen stets 2 Flaschen Wasser im Bad, das Leitungswasser sollte nicht getrunken werden.
Frühstück: umfangreiches Frühstücksbüffet, sehr hoher Qualitätsstandard, extrem freundliches Personal, Frisches Obst, Müsli, Joghurt, Sushi, Mee Goreng, Eierspeisen, es fehlte an nichts.
Mittag/Abend: verschiedene Restaurants stehen zur Verfügung. Sehr gut, aber von vielen Gästen offenbar weniger bemerkt, ist die etwas schwer zu findende Tapas-Bar.
Golfplatz: der Golfplatz ist definitiv einer der schönsten Plätze Südostasiens. Der Platz hatte den täglichen Monsun sehr gut weggesteckt, trotz schwerster Regenfälle musste der Platz nicht gesperrt werden. Besonders bemerkenswert sind die in einheitlichem Overall gekleideten Caddys (junge Balinesinnen), die meist bereits über mehrere Jahre Erfahrung verfügten und beim Lesen der Puttlinien mit ihrer Erfahrungen von großer Hilfe waren.
Die Krönung: der Sundowner in der Sunset Lounge mit Blick auf den Horizont und Tanah Lot, wenn gewünscht, konnte Omar eine Zigarre bestelltvwerden.

Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
1 Danke, JTDoctor!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Ich war auch hier nur für eine Nacht und bin wirklich begeistert. Das Areal ist einfach ein Traum. Der Golfplatz und der Ausblick auf Tanah Lot einfach einmalig.
Bei den Zimmern bitte aupassen: es gibt renovierte, die wirklich sehr schön gemacht wurden und die etwas älteren. Die unrenovierten sind zwar auch völlig in Ordnung aber am besten auf ein neues bestehen, da die Farbwahl einfach ein wenig freundlicher gestaltet.

Das Frühstück ist TOP. Auch der Pool, der sogar ein bisschen Freizeitspass erlaubt, durch kleiner Rutsche und der Möglichkeit nach Wasserbasketball etc.lässt keine Wünsche übrig.

Alles in allem war mein Aufenthalt wirklich ein Traum und ich würde auf jeden Fall wieder kommen.

Einziges ganz kleines Manko ist die Lage. Weit und breit leider keine "Stadt" in Sicht um Shoppen zu gehen etc.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, M0rD0m!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Ich war begeistert von dem Hotel, es hat der tollste Ausblick den man sich vorstellen kann: aufs Meer und einem Tempel. Das essen war sehr frisch und lecker. Die Zimmer sehr gemuetlich, viel Platz , super bequemes Bett, Personal unglaublich nett. Man kann sich perfekt entspannen da und gut gehen lassen. Sauberkeit 1+. Wir waren sehr zufrieden. Immer wieder gerne.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Jana I!
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Eine traumhafte Anlage direkt beim balinesischen Heiligtum "Tanah Lot". Die gesamte Anlage ist eingebettet in die wunderschöne Landschaft an der Küste von Tanah Lot. Die Zimmer sind sehr grosszügig und geschmackvoll eingerichtet. Das Resort bietet einen Gratis-Shuttle an welcher einem zum Sonnenuntergang bei Tanah Lot fährt und auf Wunsch zu einer abgemachten Zeit wieder abholt. Die einzigartige Lage dieses Resorts ist traumhaft angelegt und Erholung pur mit 4 verschiedenen Swimmingpools eingebettet in eine Landschaft aus Blumen, Sträuchern und Kokospalmen. Wir hatten das Glück an einem der Barbecue-Abenden teilzunehmen mit einen Buffet wie aus dem Schlaraffenland. Inklusive der balinesischen Spezialität "Babi Guling" (Spanferkel). Die sehr professionelle Darbietung der folkloristischen Tänzergruppe rundete den fantastischen Abend ab.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Pierre R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tabanan.
The Seminyak Beach Resort & Spa
Nr. 8 von 49 in Nusa Dua
AYANA Resort and Spa
AYANA Resort and Spa
Nr. 10 von 51 in Jimbaran

Sie waren bereits im Pan Pacific Nirwana Bali Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pan Pacific Nirwana Bali Resort

Unternehmen: Pan Pacific Nirwana Bali Resort
Anschrift: Jalan Raya Tanah Lot | PO Box 158, Tabanan 82171, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Tabanan
Nr. 1 der besten Resorts in Tabanan
Nr. 2 der Strandhotels in Tabanan
Nr. 2 der Spa-Hotels in Tabanan
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pan Pacific Nirwana Bali Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pan Pacific Nirwana Bali Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pan Pacific Nirwana Bali Resort Tabanan
Pan Pacific Nirwana Bali Hotel Tabanan