“Super Hotel mit ausgez. Essen für eine Bali Rundreise oder zum Golfen”

Pan Pacific Nirwana Bali Resort
Nr. 3 von 13 Hotels in Tabanan
Bewertet am 2. Juni 2013

Wir sind anhand der Bewertungen auf dieses Hotel gestossen, wir waren mit einem Mietwagen unterwegs und fanden das Hotel auf anhieb. Der Resort ist traumhaft und ideal wenn man sich den Tempel von Tannah Lot ansehen will (zu Fuss 3 min.. vom Hotel) . Wir hatten ein Zimmer mit seitlicher Ocean View.. Das Zimmer war sehr gross mit schönem Bad.. Der Pool war absolut ein Hingucker wirklich schöne Anlage auf das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet mit Live Cooking.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, hausseeblick!
Bewertungen (1.945)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. Januar 2013

Dieses war bereits mein fünfter Besuch im Nirwana, und die Qualität ist im Vergleich zum Vorgängerbetreiber Le Meridien noch einmal deutlich verbessert worden.
Ich hatte einen 8tägigen Urlaub mit täglichem Golfspiel gebucht. Die Unterbringung erfolgte in einem sehr schönen Zimmer mit King Size Bett, Sitzecke und eigenem Balkon. Das Bad hatte eine Dusche und eine Badewanne. Es standen stets 2 Flaschen Wasser im Bad, das Leitungswasser sollte nicht getrunken werden.
Frühstück: umfangreiches Frühstücksbüffet, sehr hoher Qualitätsstandard, extrem freundliches Personal, Frisches Obst, Müsli, Joghurt, Sushi, Mee Goreng, Eierspeisen, es fehlte an nichts.
Mittag/Abend: verschiedene Restaurants stehen zur Verfügung. Sehr gut, aber von vielen Gästen offenbar weniger bemerkt, ist die etwas schwer zu findende Tapas-Bar.
Golfplatz: der Golfplatz ist definitiv einer der schönsten Plätze Südostasiens. Der Platz hatte den täglichen Monsun sehr gut weggesteckt, trotz schwerster Regenfälle musste der Platz nicht gesperrt werden. Besonders bemerkenswert sind die in einheitlichem Overall gekleideten Caddys (junge Balinesinnen), die meist bereits über mehrere Jahre Erfahrung verfügten und beim Lesen der Puttlinien mit ihrer Erfahrungen von großer Hilfe waren.
Die Krönung: der Sundowner in der Sunset Lounge mit Blick auf den Horizont und Tanah Lot, wenn gewünscht, konnte Omar eine Zigarre bestelltvwerden.

Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
1  Danke, JTDoctor!
Bewertet am 13. Oktober 2012

Ich war auch hier nur für eine Nacht und bin wirklich begeistert. Das Areal ist einfach ein Traum. Der Golfplatz und der Ausblick auf Tanah Lot einfach einmalig.
Bei den Zimmern bitte aupassen: es gibt renovierte, die wirklich sehr schön gemacht wurden und die etwas älteren. Die unrenovierten sind zwar auch völlig in Ordnung aber am besten auf ein neues bestehen, da die Farbwahl einfach ein wenig freundlicher gestaltet.

Das Frühstück ist TOP. Auch der Pool, der sogar ein bisschen Freizeitspass erlaubt, durch kleiner Rutsche und der Möglichkeit nach Wasserbasketball etc.lässt keine Wünsche übrig.

Alles in allem war mein Aufenthalt wirklich ein Traum und ich würde auf jeden Fall wieder kommen.

Einziges ganz kleines Manko ist die Lage. Weit und breit leider keine "Stadt" in Sicht um Shoppen zu gehen etc.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, M0rD0m!
Bewertet am 7. September 2012

Ich war begeistert von dem Hotel, es hat der tollste Ausblick den man sich vorstellen kann: aufs Meer und einem Tempel. Das essen war sehr frisch und lecker. Die Zimmer sehr gemuetlich, viel Platz , super bequemes Bett, Personal unglaublich nett. Man kann sich perfekt entspannen da und gut gehen lassen. Sauberkeit 1+. Wir waren sehr zufrieden. Immer wieder gerne.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Jana I!
Bewertet am 24. August 2012

Eine traumhafte Anlage direkt beim balinesischen Heiligtum "Tanah Lot". Die gesamte Anlage ist eingebettet in die wunderschöne Landschaft an der Küste von Tanah Lot. Die Zimmer sind sehr grosszügig und geschmackvoll eingerichtet. Das Resort bietet einen Gratis-Shuttle an welcher einem zum Sonnenuntergang bei Tanah Lot fährt und auf Wunsch zu einer abgemachten Zeit wieder abholt. Die einzigartige Lage dieses Resorts ist traumhaft angelegt und Erholung pur mit 4 verschiedenen Swimmingpools eingebettet in eine Landschaft aus Blumen, Sträuchern und Kokospalmen. Wir hatten das Glück an einem der Barbecue-Abenden teilzunehmen mit einen Buffet wie aus dem Schlaraffenland. Inklusive der balinesischen Spezialität "Babi Guling" (Spanferkel). Die sehr professionelle Darbietung der folkloristischen Tänzergruppe rundete den fantastischen Abend ab.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Pierre R!
Bewertet am 7. August 2012

Wir verbrachten Mitte Juli leider nur eine Nacht im Pan Pacific. die Anlage ist traumhaft. Sehr weitläufig mit verschiedenen Pools auf unterschiedlichen Ebenen. Die Anlage beinhaltet eine der besten Golfanlagen in Asien, doch das Hotel bietet auch für Nicht- Golfer genug. Den Tempel Tanah Lot erreicht man bei Ebbe direkt vom Resort aus mit einer max 5 Minütigen Wanderung. sehr gut liegen Teile des Golfplatzes für Sundowner Aufnahmen des Tempels. Die Anlage liegt leider ansonsten etwas abseits vom Ort, bietet aber soweit bekannt einen Shuttleservice an.

Die Zimmer sind groß und sehr schön, mit einer kleinen Terasse mit Meerblick. Das Essenim Grill am Pool ist hervorragend.
Wir würden das Resort jederzeit wieder buchen. dann aber für mehr als eine Nacht.

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Icecruba!
Bewertet am 12. April 2012

Wenn man einfach nur relaxen möchte ist man im Pan Pacific sehr gut aufgehoben !
Die Lage ist einfach traumhaft... und Tanah Lot natürlich klasse ! Eine Ausgezeichnete Anlage
um evtl. zu Heiraten :) Für Golfer das Paradies und Gourmets ein Schlaraffenland !
Die verschiedenen Restaurants werden hervorragend geleitet von einem Deutschsprachigem
Balinesen der den Urlaub noch etwas "Heimischer" gestallten lässt !
Ich werde die Anlage nächstes Jahr noch einmal besuchen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michael H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tabanan.
Soori Bali
Nr. 20 von 54 in Nusa Dua
Lv8 Resort Hotel
Lv8 Resort Hotel
Nr. 16 von 40 in Canggu

Sie waren bereits im Pan Pacific Nirwana Bali Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pan Pacific Nirwana Bali Resort

Anschrift: Jl. Raya Tanah Lot | PO Box 158, Tabanan 82171, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Tabanan
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Resorts in Tabanan
Nr. 3 der Spa-Hotels in Tabanan
Nr. 3 der Strandhotels in Tabanan
Preisklasse: 501€ - 704€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pan Pacific Nirwana Bali Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pan Pacific Nirwana Bali Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pan Pacific Nirwana Bali Resort Tabanan
Pan Pacific Nirwana Bali Hotel Tabanan