“Wow”

Nr. 3 von 13 Hotels in Tabanan
Köln
“Wow”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2011

Ein Traum.........angefangen vom Empfang durch das extrem freundliche und fast schon begeistert wirkende Personal..mit Begrüssungsdrink und einer mit freundlicher Geste hinter das Ohr geseckter Frangipaniblüte........Traumhafte extrem ausladene Poolanlage...alles extrem gut gepflegt...wahnsinnig elegante und schöne weisse Zimmer....himmlische Betten......eigener sehr schöner Golfplatz..wenn man Golfer ist...........immer wieder!
Es lohnt sich nach Rabatten zu fragen!

• Aufenthalt März 2011, Paar
2 Danke, haikocgn!
PPNBR, General Manager von Pan Pacific Nirwana Bali Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2011
Sehr geehrte liebe Haikocgn,
Ich danke ihnen fuer den Aufenthalt bei uns an Pan Pacific Nirwana Resort in Bali und teilen sie ihre erfahrungen mit uns auf TriAdvisor berechtigt eine sehr complementaere “Wow”.

Wir freuen uns ueber ihr unternehmen und legen wert auf ihre treue wiederholen. Wir freuen uns, ihnen hat der Greg Norman Championship Golf platz. Pools, zimmergaeste, komfort und freundliches personal. Wir freuen uns ueber ihr lob unsere mitarbeiter auf merksamen service. Sie freut sich ueber ihre an erkennung zu hoeren. Wir verbessern unseren restaurants, und zimmer interieur mit unserer aggressiven sanierungsplan.

Bitte rufen sie mich an, wann kann von nutzen sein. Wir freuen uns auf sie zurueck zum Pan Pacific pfanne auf unserer neuen anlage heiligtum geniessen.

Mit freundlichen gruessen,
John Berndt
john.berndt@panpacific.com

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2011

Das Hotel liegt inmitten seiner eigenen riesigen Golf-Anlage. Direkt nebenan liegt der berühmte Tempel Tanah Loth. Von der Frühstücksterrasse aus hat man einen tollen Blick auf den Tempel, ohne die Touristenmassen zu sehen. Die Anlage ist bestens gepflegt. Es gibt eine große Anlage aus kleineren Pools, die über Schneisen oder Rutschen miteinander verbunden sind. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Insgesamt lädt das Hotel zum Schwelgen und Seelebaumeln lassen ein. Hier kann man es richtig lange aushalten. Wer vorhat, noch mehr vom Land zu sehen, sollte erst am Schluss der Reise hierherkommen. Denn man will nicht mehr von dort weg.

Danke, HierUndDa!
Bergstrasse
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2010

Das Hotel liegt auf den Klippen über dem Ozean. Der Blick geht auf der einen Seite bis zur Halbinsel Nusa Dua, auf der anderen Seite direkt auf den Tanah Lot Tempel. Der Strand ist wegen der felsigen Küste und dem Wellengang leider nicht zum Baden geeignet. Dafür gibt es eine grandiose Poollandschaft. Das Essen in den Restaurants ist hervorragend, allerdings für Bali sehr hochpreisig. Wir haben über einen grossen deutschen Reiseveranstalter gebucht, daher war der Preis (ca 80 € inkl. Frühstück) mehr als in Ordnung.

Danke, Bensemax!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2010

Das Pan Pacific Nirwana Bali Resort-Hotel liegt an der Südwestküste von Bali, in der Tabanan-Region. Hier bieten sich tolle Aussichten auf den Indischen Ozean und den Tahah Lot-Tempel. Das klimatisierte Hotel hat 278 Zimmer, davon 245 Deluxe-Zimmer, 20 Suiten für Geschäftsleute, 6 Villas mit einem und 6 Villas mit 2 Schlafzimmern sowie eine Präsidentensuite. Außerdem gibt es Empfangshalle, Diskothek, verschiedene Bars und Restaurants, Konferenzraum und kabellosen Internetanschluss (gegen Gebühr). Kinder freuen sich über einen Miniclub und einen Spielplatz.
Die Zimmer verfügen über Bad, Haartrockner, Direktwahltelefon, Fernseher, Minibar und Mietsafe. Die Suiten haben ein separates Wohnzimmer, begehbaren Kleiderschrank, 2 Balkons und ein geräumiges separates Badezimmer. Die Villas bieten einen Außenbereich zum Essen und Wohnen, einen Pool und sowohl eine Innen- als auch eine Außendusche. Für verschiedene Wasseraktivitäten bietet das Resort 4 Pools, außerdem gibt es ein traditionelles balinesisches Spa mit Sauna und verschiedenen anderen Wellnessangeboten (kostet natürlich alles extra). Man kann auch Squash und Tennis spielen, Fahrrad fahren und das Fitnessstudio nutzen. Der Golfplatz ist eine Herausforderung. Vulkane im Hinterland, verstreute Reisterrassen und Kokoswälder sowie die üppige tropische Vegetation und die Klippen des Indischen Ozeans vermitteln einen Eindruck der Schönheit Balis. Im Restaurant Cendana mit Blick auf den Tanah Lot-Tempel gibt es Frühstück, Mittag- und Abendessen. Es werden regionale und internationale Spezialitäten serviert. Im Pool-Grill wird mediterrane Küche mit Salaten, Pizza und regionalen Gerichten, abends Grillgerichte und frische Meeresfrüchte geboten. Im Restaurant Nirwana werden abends asiatische Spezialitäten serviert, darunter auch die Reistafel, die von traditioneller balinesischer Gamelan-Musik begleitet wird. Eine Pizzeria und ein Pub vereinen sich im Nautilus, wo man Pizza, Pasta und Vorspeisen erhält. Hier gibt es auch einen Billard-Tisch, eine große Leinwand, auf der Sportveranstaltungen übertragen werden, sowie Darts und Karaoke. Das Pan Pacific ist eine gute Wahl auf Bali.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, periwinkle87!
Bensheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2010

Das Hotel liegt inmitten eines Golfplatzes am Rande der Klippen über dem indischen Ozean mit direktem Blick zum Tanah Lot Tempel. Leider gibt es keinen Strand, von dem das Baden im Meer gefahrlos möglich wäre. Das wird aber durch eine grosszügige und attraktive Poollandschaft ausgeglichen. Die Zimmer sind gross und sehr komfortabel ausgestattet. Frühstück ist sehr gut, ebenfalls die am Abend angebotenen Buffets.

Danke, HBroehl!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2010

Wir hatten eine Villa- Blick aufs Meer oder auf den Golfplatz. Der Golfplatz ist ein Traum. Service, Essen sehr gut. Nähe von Tanah Lot. Ansonsten einziges Manko weiter weg von einigen Attraktionen. Dafür Romantisch und erholsam.
Pool Anlage wunderschön.
div. Restaurants und Bars.
Wenig Leute waren dort.
Herrliches Frühstück

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Janina-Havelka!
Basel
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2010

Das Hotel befindet sich auf einem sehr grossen Grundstück mit Golfplatz (Greg Norman) und gepflegtem Garten. Es ist gerade am Meer (wunderschöne Aussicht auch auf den Tanah Lot Tempel), es kann aber nicht im Meer gebadet werden (Strömungen).
Die Hotelhalle ist grosszügig, die Zimmer, das Badezimmer gross, mit allem Komfort (Tee-, Kaffeezubereitung). Schönes Frühstückbuffet mit asiatischen und europäischen Spezialitäten. BBQ-Buffet am Abend nicht zu verpassen, schöne Fischauswahl. Guter Fitnessraum, schöne Spa.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Iorana18!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tabanan.
W Bali - Seminyak
4.0 von fünf Punkten 3.374 Bewertungen
Le Meridien Bali Jimbaran
Le Meridien Bali Jimbaran
Nr. 15 von 55 in Jimbaran

Sie waren bereits im Pan Pacific Nirwana Bali Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pan Pacific Nirwana Bali Resort

Unternehmen: Pan Pacific Nirwana Bali Resort
Anschrift: Jl. Raya Tanah Lot | PO Box 158, Tabanan 82171, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Tabanan
Nr. 2 der besten Resorts in Tabanan
Nr. 3 der Spa-Hotels in Tabanan
Nr. 3 der Strandhotels in Tabanan
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pan Pacific Nirwana Bali Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Ltur Tourism AG, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pan Pacific Nirwana Bali Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pan Pacific Nirwana Bali Resort Tabanan
Pan Pacific Nirwana Bali Hotel Tabanan