“Kleine Oase im tummeligen Tempelbezirk”
Bewertung zu Natya Hotel Tanah Lot

Natya Hotel Tanah Lot
Nr. 6 von 14 Hotels in Tabanan
Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Kleine Oase im tummeligen Tempelbezirk”
Bewertet am 6. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir haben hier eine Nacht im Rahmen unserer Rundreise verbracht und waren mehr als zufrieden. Alles ist wunderbar sauber und gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich. Nur wenige Meter vom Tanah Lot Tempel entfernt. Ideal um den Sonnenuntergang sowie den Sonnenaufgang zu erleben. Ein Highlight ist der sehr gepflegte Pool, eine wahre Oase. Die Zimmer sind sehr modern ausgestattet, lediglich das Bad könnte etwas mehr Deko vertragen.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Sonja N!
Natya H, General Manager von Natya Hotel Tanah Lot, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2016
Sehr geehrter Herr / Mrs.Sonja,

Herzliche Grüße aus Natya Hotels Tanah Lot,

Ich freue mich auf die Gelegenheit, Ihnen bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

General Manager

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Schongau, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. April 2014 über Mobile-Apps

Ein toller Ort zum entspannen fuer eine Nacht. Tolle Zimmer,shoener pool und Anlage.Versteckt hinter den souveniershops gleich beim Tempel. Bis auf das Bad war alles sauber.Baeder entsprechen nicht dem Zimmerstandard

• Aufenthalt April 2014
Danke, Lavamoto!
Sehr geehrter Herr / Frau Lavamoto,

Herzliche Grüße aus Natya Hotels Tanah Lot,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihren Aufenthalt bei uns zu überprüfen. Es war schön, dass Sie bei uns während des jüngsten Besuchs in Bali haben. Ich hoffe, dass Sie mit uns einen unvergesslichen Aufenthalt hatte und nimmt gern Erinnerungen nach Hause zurück. Ihre positive Bewertung können den Service in der nächsten Zukunft zu verbessern.

Ich freue mich auf die Gelegenheit, Ihnen bald wieder begrüßen zu dürfen.
Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wenn Sie mich möchten Sie mit Ihrer nächsten Buchung zu unterstützen.

Dein,

Generaldirektor
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. August 2012

Das Coco Hotel ist eine kleine, empfehlenswerte Bungalow-Anlage mitten im Tempelbezirk Tanah Lot. Nur ein paar Meter von der Zugangszone zum Tempel entfernt, aber dennoch sehr ruhig gelegen. Die Anlage scheint sehr neu zu sein, alles befindet sich in einem tadellosen und sehr sauberen Zustand. Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Die Zimmer sind "stylish" eingerichtet und groß. Sie sind mit Kühlschrank, kostenlosem Wifi und Flatscreen-TV ausgestattet. Vor dem Bungalow gibt es eine kleine Terrasse mit Sitzgelegenheiten umgeben von Grünpflanzen. Ein kleiner Pool mit Handtuchservice ist ebenfalls vorhanden. Das Hotel bietet Frühstück (im Preis inclusive) und Abendessen an. Die Restaurants im nahen Tempelbereich schliessen spätestens um 21:00 Uhr.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Alex K!
Sehr geehrter Herr Alex,

Herzliche Grüße aus Natya Hotels Tanah Lot,
Es war schön, dass Sie bei uns während des jüngsten Besuchs in Bali haben.
Wir hoffen, dass Sie mit uns einen unvergesslichen Aufenthalt hatte und nimmt gern Erinnerungen nach Hause zurück.

Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Ihnen zu begrüßen, in nicht allzu ferner Zukunft wieder zurück. Bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, wenn Sie Sie bei Ihrer nächsten Buchung zu unterstützen möchten.

Mit freundlichen Grüßen,

General Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tabanan.
Soori Bali
Amarta Retreat
Nr. 7 von 14 in Tabanan
THE HAVEN SUITES Bali Berawa
Pan Pacific Nirwana Bali Resort

Sie waren bereits im Natya Hotel Tanah Lot? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Natya Hotel Tanah Lot

Unternehmen: Natya Hotel Tanah Lot
Anschrift: Lot Jl. Kawasan Wisata Tanah, Tabanan 82171, Indonesien (ehemals Coco Hotel)
Lage: Indonesien > Bali > Tabanan
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Tabanan
Nr. 5 der besten Resorts in Tabanan
Nr. 6 der Spa-Hotels in Tabanan
Preisspanne pro Nacht: 33€ - 71€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Natya Hotel Tanah Lot 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Ctrip TA, Agoda, TripOnline SA, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Natya Hotel Tanah Lot daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Natya Hotel Tanah Lot Bali/Tabanan