“Bali´s Dorfleben muss man erlebt haben!!!” 4 von 5 Sternen

Rumah Desa Balinese Home and Cooking Studio
Platz Nr. 3 von 46 Restaurants in Tabanan
Preisbereich: 10 $ - 70 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Germany
“Bali´s Dorfleben muss man erlebt haben!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Der Ausflug "Bali´s Dorfleben" war ein supertolles Erlebnis und ist ein Muss für jeden Bali-Besucher! Wir durften viel über die Balinesen erfahren, wo sie einkaufen gehen, wie sie wohnen, alles wozu man Kokosnüsse verwenden kann, wie das ist mit den Opfergaben.... usw. Wir mussten auch nicht hungern, wurden bestens versorgt mit verschiedenen Getränken, Obst und reichlichem sehr guten Mittagessen incl. Nachtisch. Sehr viel Spaß hatten wir am Ende unseres Ausfluges mit einer kostenlosen "Offroad-Rafting-Tour". Vielen herzlichen Dank an unseren Reiseleiter Demon Wayan für den tollen Ausflug, der übrigens super gut Deutsch spricht.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
3 Danke, Petra und Wolfg... K!

Wolfsburg, Deutschland
“Einmaliges Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wir haben hier ein paar Stunden im Rahmen unserer Rundreise verbracht und es war toll. Wir haben viel über den Reisanbau und das Leben der Bauern gelernt und ich durfte sogar einen Ochsenpflug durch das Reisfeld lenken. Das Essen im Anschluss war köstlich. Einen Kochkurs haben wir leider nicht gemacht. Wir können einen Ausflug in Ruma Desa Bali sehr empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Kristin R!

Reisende, die sich Rumah Desa Balinese Home and Cooking Studio angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Rumah Desa Balinese Home and Cooking Studio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!