“Einmaliges Erlebnis”

Optionen: Reservierung empfohlen
Wolfsburg, Deutschland
“Einmaliges Erlebnis”
Bewertet am 15. April 2013

Wir haben hier ein paar Stunden im Rahmen unserer Rundreise verbracht und es war toll. Wir haben viel über den Reisanbau und das Leben der Bauern gelernt und ich durfte sogar einen Ochsenpflug durch das Reisfeld lenken. Das Essen im Anschluss war köstlich. Einen Kochkurs haben wir leider nicht gemacht. Wir können einen Ausflug in Ruma Desa Bali sehr empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • Ambiente
2 Danke, Kristin R!

Reisende, die sich Rumah Desa Balinese Home and Cooking Studio angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Rumah Desa Balinese Home and Cooking Studio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!