“Beeindruckend!”

Jatiluwih Green Land
Im Voraus buchen
41,49 $*
oder mehr
Private Jatiluwih Paddy Fields and Rainforest Trekking with Local Farmers in ...
85,00 $*
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Beeindruckend!”
Bewertet am 3. März 2014

Die Reise nach Jatiluwih lohnt sich definitiv! Die Landschaft in diesem Teil der Insel ist beeindruckend! Wir hatten zwei Roller und haben uns selbst von Ubud aus auf den Weg dorthin gemacht. Es ist teilweise erschwerlich, da Wegweiser nur spärlich vorhanden sind. Auf diese Weise lernt man jedoch das Land und besonders die Leute kennen. Das hat uns besonders an der Reise gefallen und wir würden es auch das nächste Mal wieder so machen!

Aufenthalt Februar 2014

29 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
“Kunstwerk "Terrassen"”
Bewertet am 30. Dezember 2013

Unser lokaler Führer führte uns ebenfalls an diesen wunderschönen, von der Natur architektonisch geformten Ort. Die Terrassen sind eine Augenweide, und geniessen ebenfalls die Aufnahme im Unesco Weltkultur-Erbe.
Jatiluwih ist etwa 20 Kilometer von Tabanan entfernt (nahe Ganung Batukaru). Die Anfahrt führt durch eine sehr ländliche Gegend und ist nur mit etwas Aufwand zu erreichen.

Aufenthalt November 2013
Danke, hpcm!
Chonburi, Thailand
272 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 223 "Hilfreich"-
“Sehenswert”
Bewertet am 18. Juni 2013

Eigentlich sind diese Reisterrassen ja nur landwirtschaftliche Nutzflaechen.Aber die Form und wie kunstvoll dies gestaltet wurde ist schon sehenswert. Die von 'Jatiluwah" ist nicht die einzige auf Bali,aber mit Sicherheit eine der eindruckvollsten Reisterrassen auf Bali.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Rudolf H!
Mitwitz, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Wunderschön angelegte Reisterassen.”
Bewertet am 10. März 2013

Diese Anlage muß man einfach gesehen habe. Mit einfachsten Mitteln werden diese Reisfelder
bewässert. Auf der Fahrt dahin sollte man das Künstlerdorf Ubud sowie den Uluwatu Tempel
unbedingt besichtigen.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Waldemar F!
Wien
308 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1.305 "Hilfreich"-
“Kunstvoll angelegte Reis-Terrassen”
Bewertet am 16. Juli 2012

Bei dem Dorf Jatiluwih auf engen kurvigen Strassen gelangt man zu den kunstvoll angelegten Reis-Terrassen. Diese sind in einem riesigen, hügeligem Tal angelegt und sehen wie schöne grüne Treppen aus. Man kann hier auch das ausgeklügelte Bewässerungssystem sehen.
Die Straße geht durch die Reisfelder und man kann immer wieder stehen bleiben und neue Eindrücke/Fotomotive mitnehmen. Es gibt schon einige angelegte Aussichtsplätze die gut ausgesucht wurden und gute Eindrücke vermitteln.
Am "Ende" der Straße ist ebenfalls ein guter Aussichtspunkt wo man Richtung Meer diese Terrassen bewundern kann.
Dort gibt es ein kleines Restaurant, das unter anderem als Spezialität "Roten Reis" zubereitet, ein wahres Gedicht, sollte nicht verpaßt werden.

Sollte diese Bewertung hilfreich gewesen sein, bitte den "Hilfreich Button" aktivieren

Aufenthalt März 2012
6 Danke, free_fireman!