Kubu Kedungu(Tabanan)(Großartige Preis/Leistung!)
47 $
  • Kostenlose Parkplätze
Prana Dewi Mountain Resort(Tabanan)(Großartige Preis/Leistung!)
48 $
  • Inklusive Frühstück
Pondok Pisces Bungalows(Tabanan)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
40 $
  • Kostenlose Parkplätze
Natya Hotel Tanah Lot(Tabanan)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $
80 $
  • Kostenlose Parkplätze
The Luku Boutique Villa & Gallery(Tabanan)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $
88 $
Istana Balian(Tabanan)(Großartige Preis/Leistung!)
51 $
44 $
  • Kostenlose Parkplätze
Bali Mountain Retreat(Tabanan)(Großartige Preis/Leistung!)
71 $
WakaGangga(Tabanan)(Großartige Preis/Leistung!)
260 $
Cancelon
Bewertet 27. Juli 2014

Sehr schöne , ruhige Anlage mit verschiedenen Zimmer- und Haustypen. Das Essen schmeckt sehr gut; wie aber schon in anderen Berichten beschrieben, ist das Frühstück sehr einfach. Das Schönste aber ist die Umgebung, in der man wunderbare Spaziergänge machen kann in den Reisfeldern. Vom Besitzer bis zum Service, Garten und Zimmermädchen sind wirklich alle sehr zuvorkommend und freundlich. Da das Hotel sich relativ nahe vom Flughafen befindet, ist es vor und nach einer Rundreise sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Danke, Mira625!
Bewertet 16. März 2014

Das Resort liegt sehr isoliert, für ein paar ruhige Tage sicherlich das Richtige. Die Anlage ist wirklich schön angelegt. Mein Zimmer war einfach traumhaft, ich wurde in eine Suite upgegraded und da gibt es einfach nichts zu beanstanden. Jedoch sind Küche und Service im Vergleich eher schlecht. Das Restaurant im Hotel ist so ziemlich die einzige Möglichkeit zum Essen und die Küche war naja, meist lauwarm und nicht besonders lecker. Auch beim Frühstück gibt es keine Wahlmöglichkeit. Frühstück ist vorgegeben, bestehend aus Toast mit Marmelade, Tee und Früchten. That's it!
Die Hoel Angestellten sind immer sehr freundlich, aber nicht sehr Service-orientiert oder einfach nur zu langsam. Jedenfalls war es mühsam den Angestellten Informationen aus der Nase ziehen zu müssen. 1 Nacht max. reicht hier völlig.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
Danke, Jessica B!
Bewertet 5. Januar 2014

Der Prinz von Tabanan ist der Sponsor vieler bemerkenswerter Projekte. Eines davon ist die inmitten von wunderschönen Reisfeldern gelegene Anlage Puri Taman Sari. Perfekt in das Dorf eingepasst und von der Architektur her eine Mischung aus Tempel und Schloss bieten die individuell gestalteten und sehr sauberen Bungalows eine gediegene Atmosphäre. Die Mitarbeitenden sind sehr, sehr serviceorientiert und freundlich, und der Hotelmanager, ein Vetter des Prinzen, ist ein charmanter, kluger, unterhaltsamer und sehr lebenserfahrener Mensch, der einem viel Spannendes und Hilfreiches über die balinesische Kultur erzählen kann. Das ganze Areal ist mit viel Liebe zu Details gestaltet, und unser Zimmer war eine wahrhaft königliche Suite. Das Essen ist köstlich, es gibt sowohl regionale als auch westliche Küche. Fazit: Gediegene und zauberhafte Unterkunft in schönster Landschaft. Absolut perfekt.

Zimmertipp: Die Honeymoonsuite ist besonders hübsch
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Oliver M!
Bewertet 15. Oktober 2013

An diesen speziellen Ort bringen wir gern Gäste, die das Besondere und Außergewöhnliche suchen - ein richtiges balinesisches Anwesen mitten in der herrlichsten Umgebung von ganz Bali. Die Mitarbeiter sind überragend, und Sie finden hier für sich ein Stück vom Himmel.

1  Danke, balihi2047!
Bewertet 7. Oktober 2013

Dieses Hotel ist wunderschön. Der Geschäftsführer ist absolut reizend und sehr gut informiert über die Umgebung. Die Zimmer sind hübsch. Wir haben auch wunderbar zu Abend gegessen. Was nicht so gut ist: Das Hotel ist ziemlich ausgedehnt, und vom Pool aus ist es ziemlich weit zu unseren Zimmern. Das Frühstück ist sehr beschränkt, und in 2 (der 3) Zimmer, die wir gebucht hatten, standen weder Shampoo noch Conditioner bereit. (Ich weiß, eine Kleinigkeit, aber doch überraschend in einem Hotel, das in so vieler anderer Hinsicht so reizend war.)

1  Danke, seraphim2013!