“Mein Lieblingsjuwel auf Bali” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Puri Taman Sari

Puri Taman Sari
Nr. 4 von 12 Hotels in Tabanan
sausalito, california
“Mein Lieblingsjuwel auf Bali”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

An diesen speziellen Ort bringen wir gern Gäste, die das Besondere und Außergewöhnliche suchen - ein richtiges balinesisches Anwesen mitten in der herrlichsten Umgebung von ganz Bali. Die Mitarbeiter sind überragend, und Sie finden hier für sich ein Stück vom Himmel.

1 Danke, balihi2047!

• Indonesisch zuerst
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Dieses Hotel ist wunderschön. Der Geschäftsführer ist absolut reizend und sehr gut informiert über die Umgebung. Die Zimmer sind hübsch. Wir haben auch wunderbar zu Abend gegessen. Was nicht so gut ist: Das Hotel ist ziemlich ausgedehnt, und vom Pool aus ist es ziemlich weit zu unseren Zimmern. Das Frühstück ist sehr beschränkt, und in 2 (der 3) Zimmer, die wir gebucht hatten, standen weder Shampoo noch Conditioner bereit. (Ich weiß, eine Kleinigkeit, aber doch überraschend in einem Hotel, das in so vieler anderer Hinsicht so reizend war.)

1 Danke, seraphim2013!
Obfelden
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

In diesem Hotel durften wir zwei Übernachtungen verbringen. Zimmer war super sauber, gepflegt und hatte einen super Charme. Die ganze Anlage wirkte wie von einem ehemaligen König und so fühlt man sich auch. Das Essen war sehr gut, nur das Frühstück liess zu wünschen übrig. Was uns zuerst überraschte war, dass das Bad im Freien ist, es konnte aber keiner reinschauen. Aber nach dem ersten Gebrauch wollten wir das Bad gleich mitnehmen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Nr. 7 von 12 in Tabanan
De Moksha Boutique Resort
De Moksha Boutique Resort
Nr. 5 von 12 in Tabanan

Sie waren bereits im Puri Taman Sari? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puri Taman Sari

Unternehmen: Puri Taman Sari
Anschrift: Dusun Umabian, Desa Peken | Kecamatan Marga, Kabupaten Tabanan, Tabanan, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Tabanan
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Resorts in Tabanan
Nr. 4 der Spa-Hotels in Tabanan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Puri Taman Sari 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puri Taman Sari daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Puri Taman Sari Tabanan
Puri Taman Sari Bali/Tabanan